Löschen? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo Leute, ich hab das Spiel schon seit längerem aber ich will nicht mehr weiter spielen, weil ich erstens nicht mehr weiter komme und zweitens einfach keine Lust mehr hab. Ich wollte das Spiel eigentlich verkaufen weils ja noch recht Neu ist aber davor muss ich meinen Spielstand löschen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, wie das geht? In der Spielanleitung steht ja auch nichts..
Bitte! Brauch dringend hilfe!
Bitte um schnellstmögliche Antworten.
Danke im Vorraus.
Lg.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 14:02 von gelöschter User

3 Antworten

hi, sorry aba du kanns dei spielstand nich löschn nur überschreibn, sag doch dem, dem du des verkaufs, dass, er ein neues anfangn soll und des dann auf deinem spieltsand speichern soll! ...und ich weis zwar nich warum du des nich zu ende spielen wills, aba ich kann dir sagn du verpasst was!erlich ich finds toll es is spannend und man muss au mal denkn! überleg dir das mit dem verkaufn!wenns ersmal weg is is es weg! ich würds wenigstens mal durch spieln dann kanns dus immernoch verkaufn!is nur n gut geimeinter Rat!glg

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 21:33 von liL_sweety93

hey danke für die Info..
hab mir schon gedacht das mans nicht löschen kann, was ich ein bisschen doof finde aber naja .. danke nochmal!

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 21:43 von gelöschter User

Das ist eigl. ganz einfach. Wenn du dein Spiel speicherst und währenddessen deinen Gameboy ausmachst, (es muss gerade beim Speichern sein), dann sind deine ganzen Spielstände gelöscht. (Hat jedenfalls bei mir funktioniert.

Antwort #3, 18. August 2011 um 09:28 von Claude97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)