mer speicher code (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

was macht der und was bringt das?


ps?weis einer wie ich in die ruinen comme weil ich hab kiogre im team

Frage gestellt am 28. September 2008 um 14:23 von Lugia_lv100____

6 Antworten

Hi!
Also was auch immer speicer code sind ich kann dir darauf nicht antwoten. Aber ich weiß wie du in die Ruine kommst: Du bekommst eines Tages eine Zeitung in den Briefkasten. Da siehst du dann, dass du eine Ruine frei bekommst. So, ich glaube das du dann zu Welser gehen. mfg An96

Antwort #1, 28. September 2008 um 14:29 von gelöschter User

muss ich da wider missionen machen?
wie gross ist die % das ich die fange mit dem item lucario rang und pokemon lv100

Antwort #2, 28. September 2008 um 15:33 von Lugia_lv100____

Ja, aber nur solange bis dann die Zeitung kommt.

Antwort #3, 28. September 2008 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
o schade ich hasse retungs misionen ich mache liber dungens fon legis

Antwort #4, 28. September 2008 um 16:11 von Lugia_lv100____

kannst du mir jetzt sagen was diese speicher code sind. Vielleicht kenn ich die ja unter einem anderen Namen und kann dir dann helfen.

Antwort #5, 28. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

save code die sind auch beim tipps und cheats

Antwort #6, 28. September 2008 um 20:19 von Lugia_lv100____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)