Bitte schnell helfen,bin am verzweifeln. (Spyro - Eternal Night)

Hallo,ihr Spyrofans.
Ich bin jetzt in der Arena(habe grade das Erd-Element erlernt) und jetzt muss ich gegen den Rasenden Reiter kämpfen.Die erste Energieleiste schaffe ich abzuziehen aber dann wird der so schnell und ich schaffe es nicht.Bitte beantworet die Frage mit einer ausführlichen Antwort.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 14:27 von Pfoetchen345

2 Antworten

Also, zuerst musst du warten bis er auf die wand fliegt, dann immer drauf schlagen bis er nur noch ein kleinen teil seiner ERSTEN energieleiste hat. Dann steht der wieder auf, und du must noch mal warten, bis der wieder auf die wand fliegt, und dann musst du auf jeden fall die Drachenzeit aktivieren und den die ganze zeit mit Kreis Schlagen und dabei die Viereck Taste gedrückt halten. Dann müsstest du ihn so besiegt haben und weil du ihn am anfang einen teil seiner energie übrig lässt wird der beim zweiten durchgang nicht schneller.

Antwort #1, 28. September 2008 um 18:42 von gelöschter User

oder stell dich in die mitte dan kommt er auf dich zu dann weichst du aus.dann fähr er gegen di wand und dann schlag ich

Antwort #2, 21. November 2008 um 21:35 von Spyrofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)