Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee! (Golden Sun 2)

Ich bin gerade beid er Straße der Prüfungen und kurz vor dem Kampf! Bei mir sind Felix und Jenna Stufe 29, Cosma 28 und Aaron 27! Hab ich überhaupt eine Chance gegen die? Ich habs schon probiert aber bevor ich überhaupt heilen konnte war ich durch die Flüstersamen schon KO! Sollte ich vorher noch trainieren? Und wieviele Flüstersamen haben die überhaupt?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 14:30 von Pilzmann

5 Antworten

Du solltest, kurz bevor du ins Freie gehst, alle Dschinns auf Standby setzen, um gleich die stärksten Götter benutzen zu können. Hast du in Lemuria den Brunnen gemacht? Da bekommt man Eklipse. Das ist eine starke Beschwörung. Aber ich habe schon zweimal Golden Sun bis zum Mars-Leuchtturm gespielt, und immer, wenn ich gegen Moapa kämpfen musste, habe ich es immer beim ersten Mal geschafft.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 17:09 von Schattenkiller5

Bei mir sind immer alle Dschinns auf Standby^^ Und Eklipse hab ich auch schon. Aber könnt ich das mit meinem Level schaffen? Und was ist jetzt mit den Flüstersamen?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 18:08 von Pilzmann

Flüstersamen scheint er unendlich zu haben. Ich würd alle starken Götter auf ihn hauen, dann starke Psynergie bis sich die Dschinns wieder aufgeladen haben.

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:21 von Schattenkiller5

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich habe meine Charactere auf Level 47 und habe bei dem Schwierigkeiten, der einzige Rat den ich dir geben kann ist, mach nicht die Djinns auf Standby, weil dann bist du total schwach. Lass sie lieber und mach wenn du zwei Wiederauferstehungsdjinns hast einen auf Standby. Dann mach
mit zwei Leuten die Verstärkungsdjinns und mit den beiden anderen, greifst du an, ich würde aber das heilen nicht vergessen. Wenn du einen Mental Ring, oder Wunschquelle hast, macht es die ganze Sache einfacher

Antwort #4, 25. November 2008 um 20:14 von DJ-Kong

ich würde keinen djinn auf standby haben und mit jenna immer pole oder heilaura einsetzen das heilt bei mir ca. 175 und mit felix immer ragnarök ( ich hatte schon odysse ) aaron immer exzelsior ( bei mir steinbruch ) so geht das schnell ich habs aufm ersten versuch geschafft und war lv 34

Antwort #5, 04. April 2009 um 13:47 von Randymaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)