altes krankerhaus (Stalker - Clear Sky)

hmmm und wieder komm ich net weiter ^^ und zwar bin ich im krankenhaus (nach limask o.ä.) und komme nicht mehr weiter. ich werde von einem heli verfolgt und komme nicht aus dem 2 stöckigem gebäude mit dem hof in der mitte heraus.
kann mir wer sagen wo ich durch muss?

ahja frage nebenbei: ich hab vergessen meinen 2. spielstand zu aktualisieren. kann ich also wieder von vorne beginnen oder kann ich mich nach dem tschernobyl akw wieder frei bewegen? weil man kommt ja nicht wieder nach limask zurück

Frage gestellt am 28. September 2008 um 14:42 von DaCheers

2 Antworten

1) Der Hubschrauber stellt einen Zwischengegner dar, den du zerstören musst. Einfach so lange drauf ballern, bis das Teil den Geist aufgibt.

2) Sobald du Limansk betreten hast führt leider kein Weg mehr zurück. Wenn du also keinen Spielstand mehr von vor Limansk hast, musst du wohl oder übel wieder anfangen, wenn du dich in der Spielwelt weiter austoben willst.

Antwort #1, 29. September 2008 um 03:02 von vile_things

joa thx hab ihn in die luft gejagt und konnte weiter :)

nääää wurde schon wieder von stalker verarscht -.-

Antwort #2, 29. September 2008 um 13:48 von DaCheers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)