bidde help me ich bin stufe 3 und muss den Yian Garuga töten (Monster Hunter Freedom)

ich bin stufe 3 und muss den Yian Garuga töten und weiß nicht welche waffe ich am besten nehme (kann nur mit schwert und großschwert umgehen) Welche rüstung ist am besten wenn man stufe 3 ist bidde help me

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 19:38 von Gangster17793

7 Antworten

mach dir am besten ne rüstung mir feuerabwehr z.B: komplette rathalos-rüstung. mach dir ne waffe mit wassereigenschaft wie die flossenklinge oda noch bessa plesiothwasserschwert.
wenn du gegen ihn kämpfst muss du imma auf dem kopf schlagen weil da das schwert wie durch butter geht. sonst ist er überall gepanzert.
wenn du es beim ersten mal nich schaffst nich verzagen^^ du musst sofort die quest neustarten denn: SEINE VERLETZUNGEN SIND GEBLIEBEN.
hab ihn so glaub ich beim 3.mal gekillt
achja und nimm dir vllt noch blitzbomben mit
hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 19:48 von Teilzeit-Zocker

du musst denn übrigends nich machn um zum 4ten stern zu kommen ;)
der dringende quest is näm,lich rathjalos zu töten ^^ d3er garuga kommt nur wenn du bisher schon 10 kutkus tot gemacht hast und beim 3ten stern bist =D ;)

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 20:21 von Vyse92

Den Garuga nusst du nit töten^^ nur ferjagen aber es ist trozdem extrem schwer erstrecht mit Katana Cosphel :(

am besten ist Giftaxt^^

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 08:56 von PCGR

Ey die Giftaxt ist schlecht gegen den.
Ne waffe mit Wasserschaden ist am besten.
Ich hab ihn mit den Plesioth Wasserschwert ganz Easy besiegt.

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 10:45 von gelöschter User

frostschneide

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 12:12 von lukas_kastl

Ist das wasserschwet en kleinschwert mit schild oder en großschwert?
und aus was wird es gemachr...also die vorstufen^^
mfg

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 12:12 von Evil-Knevil

das kannst du machen wenn dun paar monsterknochen + hast un plesioth un cepahalos flossen hast ^^ das hat nu als vorstufe flossenklinge

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 15:19 von Vyse92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)