verschiedenes (Flyff)

bin ein lvl 34 acro suche jemanden der mir sagen kann wo ich mit diesem lvl am besten lvln kann

und ich verkaufe ein entale sword für mercenary lvl 30 mit 125-128 atk

Frage gestellt am 28. September 2008 um 15:16 von fufufu

16 Antworten

entaale sword kennt fast jeder

hmm maid cardpupped bis 38 und dann bei garden of rhisis

Antwort #1, 28. September 2008 um 15:18 von kaanhan1

geh in die wüste und kill rockmuscle...

Antwort #2, 28. September 2008 um 15:18 von P-DoGGy

da kriegt man ja sehr wenig mit 34 abher sry ich meinte totemia

Antwort #3, 28. September 2008 um 15:20 von kaanhan1

danke

Antwort #4, 28. September 2008 um 15:22 von fufufu

und wenn ich nen lvler suche dann in darkon schon oder?

Antwort #5, 28. September 2008 um 15:23 von fufufu

hoho nix übertreiben darkon ist viel zu gefährlich geh garden of rhisis

Antwort #6, 28. September 2008 um 20:13 von kaanhan1

was haste den für eq.und stats... dann wäre es einfachher ungefähr einzuschätzen was du killen kannst

Antwort #7, 28. September 2008 um 20:40 von P-DoGGy

ich hab 45 sta und 63 dex und bin jetzt lvl 37 hab die sachen für lvl 34 und natürlich den bow für lvl 34

Antwort #8, 28. September 2008 um 20:43 von fufufu

und ringe?

Antwort #9, 28. September 2008 um 20:51 von P-DoGGy

? was für ringe?

Antwort #10, 28. September 2008 um 21:44 von fufufu

Areks/stams etc. und plugs/demol...

Antwort #11, 28. September 2008 um 22:19 von P-DoGGy

wenn dann leyena diese hüyenen

Antwort #12, 29. September 2008 um 17:29 von kaanhan1

o_O was willste jetz damit sagen...?^^

Antwort #13, 29. September 2008 um 19:25 von P-DoGGy

also wenn der darkon kämpfen geht würde ich zur sicherheit erst leyena killen

Antwort #14, 30. September 2008 um 13:01 von kaanhan1

ich meine das so das ich in darkon gelvlt werden sollte

weil ich jetzt lvl 41 bin

Antwort #15, 30. September 2008 um 14:20 von fufufu

aha so meinste dann hmm muss mal da nachgucken ich lvl nie in der nähe der stymwalker

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 10:36 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)