lohnt es sich (Super Smash Bros Brawl)

lohnt es sich bros. brawl zu holen oder ist mario galaxy,mario party8 oder so besser

Frage gestellt am 28. September 2008 um 15:17 von stiefelhose

19 Antworten

Mario Party 8 ist am anfang ganz toll aber dann ist langweilig

Antwort #1, 28. September 2008 um 15:19 von gelöschter User

es lohnt sich denn du wirst lange vor dem spiel sitzen und du wirsr immer wieder überrascht sein es gibt immer wieder was zu entdecken

es ist eins der besten spiele aber mario super galaxy ist auch ein gutes spiel

Antwort #2, 28. September 2008 um 15:20 von Gatzbitz

Nimm Brawl. Mario is uncool. In Brawl kannste ihn verkloppen

Antwort #3, 28. September 2008 um 15:26 von forgedelver

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mario paper ist gut mann muss ziemlich nachdenken man braucht lang aber wenn man es geschaft hat wird es langweilig

Antwort #4, 28. September 2008 um 15:26 von gelöschter User

bist du ein hardcore spieler?

Antwort #5, 28. September 2008 um 15:29 von gelöschter User

thx leute

Antwort #6, 28. September 2008 um 15:42 von stiefelhose

mario und luigi sind schw..!

Antwort #7, 28. September 2008 um 15:54 von gamer-jp

was macht ihr gerade?

Antwort #8, 28. September 2008 um 16:08 von gelöschter User

kaufs dir!

Antwort #9, 28. September 2008 um 18:00 von gelöschter User

kaufe dir naruto ultimative ninja 3 wen du ein fan bist ich kaufes mir morgen aber brawel ist so geil du wist dir schwär fälln was du kaufen wielst

Antwort #10, 28. September 2008 um 18:12 von gelöschter User

One Piece Unlimited Adventure ist die beste wahl ;)

Antwort #11, 28. September 2008 um 18:35 von Maike-pokemon

One Piece Unlimited Adventure ist die beste wahl ;)

Antwort #12, 28. September 2008 um 18:39 von Blue-Eyes-White-Dragon

ich bin auch ein großer one piece fan und würde mir das spiel auch gern kaufn aba dafür brauch man bei der wii doc version 3.1 oda?naja ich hab 3.3. und kanns mir deswegn nich kaufn:(

Antwort #13, 28. September 2008 um 18:40 von gelöschter User

Maike-pokemon so denke ich auch One Piece ist die beste Wahl der Wii Spiele!

Antwort #14, 28. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

Ich find No more heros ganz gut aber das hat ne hässliche grafik (manchmal) dann sind die fahrten mit schpertiger langweilig und es ist ab 16 aber ganz gut!
Brawl is ganz lustig wenn du mehr als einen Controller hast und Wi-fi sonst eher nicht zu empfehlen!
Super Mario Galaxy ist mein Lieblingsspiel butterweiche Grafik und einfach nur traumhaft schöne Welten! Das spiel ist total geil hol dir super mario galaxy denn im gegensatz zu den anderen hab ichs schon mit 121 sternen beendet!

Antwort #15, 28. September 2008 um 19:20 von gelöschter User

kauf dir : THE LEGEND OF ZELDA :WIND WAKER ! zwar alt , ABER SAU GEIL !

Antwort #16, 28. September 2008 um 19:43 von 08smasher08

JA! Alle Zelda-Spiele sind geil aber WW ist echt eins der Besten!

Antwort #17, 28. September 2008 um 20:46 von forgedelver

Ruffy01 und co haben recht xD(also ich^^)

Antwort #18, 29. September 2008 um 17:23 von Blue-Eyes-White-Dragon

also ich hab alle drei (mario party, galaxy und ssbb)
und ich sag dir und allen anderen holt euch auf keinen fall mario party ich fand alle mario partys eig net schlecht aba das ich so ätzend scheiße
ssbb und galaxy sind beide net schlecht wenn du mehr alseinen controller hast hol dir ssbb aber wenn du nur einen hast galaxy

Antwort #19, 30. September 2008 um 16:30 von SuperSmash-Brawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)