wie bekomm ich das rote trio tech? (Kingdom Hearts)

wie bekomm ich das rote trio tech?
ich brauch das rote trio tech um das level in travers zu schaffen um die höhle von leon zu finden aber ich kann die roten trio techs nicht auslösen.
hab ich was falsch gemacht?
und man hat hesagt dass ich im tiefen dschiungel des schlüsselloch finden mus..
wo ist es denn?GENAU! beantworten bitte

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 19:48 von Lolana

2 Antworten

sry versuche dir echt zu helfen und tipps zu geben also sry wenns für dich nicht genau genug ist...nicht böse sein ;)) Naja bevor du in Traverse weiter kommst musst du wie du schon richtig geahnt hast alle schlüssel löcher in den übrigen level die bis jetzt bei dir freigeschaltet sind schließen. Im tiefen dschungel weißs ichs leider nicht so genau...da war viel hin und her und eig. eines meiner hass-level weils sehr verzwickt war und du viel suchen und plaudern musstest...am ende aber weiß ich noch das ich in einer höhle in der nähe des zeltlagers rein musste dort bis nach ganz oben gekommen bin und dann schließlich das chamälion viech als endboss kam...wenn du den besiegt hast dürftest du die rote trio tech kriegen..guck doch mal in der spieletipps komplettlösung auf der seite...vielleicht stehen dort GENAUERE tipps ;))

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 20:23 von _rollenspieler_

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
du musst den tiefen dschungel abschließen und clayton besiegen

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 20:54 von manuel333a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)