Kann Tsunade nicht finden... (Naruto Ultimate Ninja 3)

Ich hab alle D-, C-, B-, A- und S-Rang Missionen erledigt, kann aber Tsunade nicht finden, damit sie mir das Passwort fürs erste Geheimnis gibt. Sie ist weder in ihrem Büro noch vor der Hokage Villa noch bei den heißen Quellen noch sonstwo. Ich kenn das Passwort zwar schon (habs hier schon ein paar mal gelesen), würds aber trotzdem gerne von Tsunade gesagt bekommen.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 15:43 von gelöschter User

3 Antworten

hast du das item mysteriöser code wenn ja woher ich bräuchte das auch noch zu mir hat man gesagt das man es bekommt wenn man alle s-missis hat und die hab ich jetzt auch alle aber die tsunade sagt immer noch nichts besondere außerdem hat ne freundin von mir die figur bereits bekommen und hat nocht nicht alle s-missis gemacht

Antwort #1, 28. September 2008 um 17:10 von kyuubi-naruto

Mit Passwort meinte ich ja diesen "Mysteriösen Code". ^^ Den soll man eigentlich bekommen, wenn man alle Missionen gemacht hat und dann Tsunade anquatscht. Wenn sie bei dir immer noch nichts besonderes sagt, dann fehlt dir vielleicht ne Mission. Geh die am besten alle nochmal durch und überprüf das. Naja, wenigstens kannst du Tsunade ansprechen, ich finde sie ja nichteinmal!

Antwort #2, 28. September 2008 um 18:09 von gelöschter User

den code bekommst wenn du den ultimativen wettbewerb (kristallwettbewerb)abschließt.wenn du im finale bist und zweimal gegen kakashi gekämpft hast und anschließend gegen tsunade und die gibt dir den code.gib den code ein und du hast die geheime figur 1.

Antwort #3, 28. September 2008 um 18:10 von Ruffy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)