Psyho mädel! (GTA 4)

Leute, ich habe letztens GTA gezockt und ein seltsames Girl gesehen. Sie war irgendwo auf der 3 Insel. Sie saß in einer Ecke an der Staße und war irgendwie depressivund heulte herum. Wann ich ihr zu nahe kamm, heulte sie laut und schrie das ich weg gesehen solle und ihr nichts tun soll. Also hab ich sie getreten, und aufeinmal lief sie weg so schnell wie ein auto, ich konnte sie ne Zeit lang verfolgen weil sie Umwege lief. Hauptsache sie war sehr schnell, wenn sie gegen autos rannte kippten diese um und ich konnte sie nicht erschießen (sie war unsterblich).
Meine Frage ist: Habt ihr sie auch gesehen und wisst ihr was über sie?
Ich vermute sie soll ein eastergack auf supergirl sein!

Frage gestellt am 28. September 2008 um 16:14 von splinterstan001

24 Antworten

irgendwie unheimlich ^^
nee ich hab sie noch nie gesehen

Antwort #1, 28. September 2008 um 18:45 von RaqNaRoK

Weist du noch wo das war oder was da in der nähe ist?
ich will umbedingt sehen wie die ein auto umrampt^_^

Antwort #2, 28. September 2008 um 19:06 von bomber007

cool ich such sie mal

Antwort #3, 28. September 2008 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sag ma wo genau ich finde sie bestimmt ich habe auch schon den ratman gefunden und wenn ich dieses mädchen sehen dann geb ich ihr nen eiskalten headshot mit der: bazzoka,sniper,sturmgewehr,M4,usw.und wenn sie so schnell ist dann nehme ich denn hunter und kill die mit der hunterkanone

Antwort #4, 28. September 2008 um 20:35 von telekinese

hehe ^^ vllt ein emo ^-^ ne mal ehrlich...würd mich auch interessieren

@telekinese: du hast echt den ratman gesehen? wo? und wie sieht der aus? und hat der i-was gemacht ? xD

Antwort #5, 28. September 2008 um 21:09 von gelöschter User

ich habe ihn bei ein restaurant gesehen bei swiss pizza er an mich angegriffen mit einem messer und sah hate nur ein 1 auge und hatte überall blut und hat noch irgendwas menschliches gegessen weiss aber net was es war auf jedanfall war er im blut geduscht

Antwort #6, 28. September 2008 um 23:06 von telekinese

cool

das psycho mädchen such ich auch

Antwort #7, 29. September 2008 um 00:19 von player396

dieses supergirl war im unteren teil der insel, wo die ganzen Industriegebiete sind.
sie steht an irgendeiner straße mit einer hohen mauer, leider habe ich wirklich keine Ahnung wo das genau ist, dafür kann ich das Girl relativ gut beschreiben.
Sie hat stiefel und minirock an, und ein weiß-gelbes top glaub ich (oder weiß- rotes kp mehr). Auser dem hat sie blonde haare und eine runde brille, diese fällt bei aber weg wenn man sie angreift.(so wie superman sich mit einer brille getarnt hat).
Sie sitzt am straßen rand und heult rum.
Jetzt wirklich die gibt es ich habe das game mit 2 freunden gezockt und wir haben sie alle gesehen, glaubt´s mir!

Antwort #8, 29. September 2008 um 10:56 von splinterstan001

@telekinese: üüübelst xDD also findet man den anscheinend nich inner u-bahn :-O
@splinterstan001: war sie im industriegebiet(auf der 3. insel nehm ich mal an) oder war sie nur bei den straßen davor?

werd mich gleich mal auf die suche machen =) ;)

Antwort #9, 29. September 2008 um 13:15 von gelöschter User

bei den starßen davor glaube ich, ich bin mir aber total unsicher und ich habe sie nur dieses eine mal gefunden. leider kann ich selbst nicht nach dem Platzt suchen weil meine ps3 leider schrott ist.

Antwort #10, 29. September 2008 um 13:29 von splinterstan001

ich habe selber noch ne frage:
kann sie denn theoretisch ein bug sein, also ein spielfehler. denn mir sind schon einige merkwürdige dinge passiert in gta4.

Antwort #11, 29. September 2008 um 13:31 von splinterstan001

telekinese hat ihn im freien modus in Broker gefunden ich glaube im westen

Antwort #12, 29. September 2008 um 13:31 von gelöschter User

findet man die auch wenn man nicht online zockt?

Antwort #13, 29. September 2008 um 13:33 von gelöschter User

also ich war nicht online, ich war als niko unterwegs

Antwort #14, 29. September 2008 um 13:34 von splinterstan001

-.-'' ach ich glaube dier jezz nicht wirklich... es ist englisch und dann weist du auch genau was das heist -.-''

Antwort #15, 29. September 2008 um 16:27 von poldi2008

was? wo von redest du poldi2008?
ach redest du etwa von schwuugle? podolski ist sehr populär dort.^^

Antwort #16, 29. September 2008 um 16:44 von splinterstan001

Also ich bin deiner beschreibung gefolgt und habe dort eine Frau gesehen, die hatte aber weder Minirock noch Stiefel an, sah aber drogenabhängig aus, hat aber, wenn ich sie angerempelt habe, diese typischen Sätze gesagt, wie: "Shut Up, asshole" oder so, weggerannt oder so ist sie leider nicht!

Aber ich glaube dir^^

Antwort #17, 29. September 2008 um 16:44 von Liberty-Snake

danke das du mir glaubst. :-)
die beschreibung die ich angegeben habe stimmt relativ überein, nur was das t-shirt angeht bin ich nicht sicher.

Antwort #18, 29. September 2008 um 16:47 von splinterstan001

ich glaube dir auch damit mir ist so was ähnnliches passiert aber bei gta sanandreas leider net bei gta 4 egal ich werd die schon finden

Antwort #19, 29. September 2008 um 18:01 von telekinese

ich glaub dir auch ^^
wieso es gibt auch Leute die dort English Deutsch Türkisch und andere Sprachen sprechen @poldi
außerdem wenn sie english redet kann man es übersetzen is ja nicht schwer gibt ja noch Google Translate ^.^
wie sah es denn aus als die Autos weggeflogen sind? Eher so gewirbelt also das so abgehackt wirbelt wie bei der Todesschaukel oder eher richtig als wenn man ein Auto rammt?

Antwort #20, 29. September 2008 um 21:12 von RaqNaRoK

also das war jetzt nicht so übertriebn, ich habe nur gesehen wie sie drei autos gerammt hat die ersten beide hat sie sozusagen weg geschoben und das dritte hat sie von forn erwischt, woraufhin dieses sich 2 mal überschlagen hat. leider sah es nicht wie bei dem tornado aus.

Antwort #21, 30. September 2008 um 14:00 von splinterstan001

aso ich werd die suchen wenn ich wieder IV spiele. bin immoment wieder an oblivion :D

ich hab so die gewohnheit das spiel zu wechseln wenn ich die hauptgeschichte fertig hab (war mit oblivion auch schon so)

Antwort #22, 30. September 2008 um 20:38 von Teqila

Ok Ich hab sie gestern auch gesehen.Sie war nicht in dem Industriegebiet.Sie íst auf einer U-Bahn Station.Ich glaube sie ist ne blondine hat Stöckelschue an.Mehr weis ich jetzt leider nicht.Sie ist auch weggerant und hat Autos gerammt.

Antwort #23, 13. Oktober 2008 um 11:25 von nikobelic

ich weiß ja nicht bei mir war sie ganz sicher auf der dritten insel im industrie gebiet, aber vielleicht taucht sie einfachso irgendwo auf. aber wenn sie autos geramt hat, ist sie es ganz sicher!

Antwort #24, 13. Oktober 2008 um 15:03 von splinterstan001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)