Mission 5-3-5 (Crisis Core - FF7)

Das ist die Mission, mit dem art Pfau, der immer wieder leben dazu bekommt.
Wie kann ich die schaffen, ich habe das Limit von 9999 noch nicht durchbrochen, und habe es schon mit Bann versucht.
Plz antwortet schnell.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 16:46 von B1ackbird

7 Antworten

ich habs beim erstem mal mit draufkloppen geschaft, jetzt mit Schadenslimit brechen, hat ca. 280.000 TP. Mach doch erst die 7ner missionen da bekommst du in 7-4-3 oder so Invictus, das bricht auch den Schaden, dann fusionierst du dir Verzweifelungsschlag und schon haste das Teil besiegt^^

Antwort #1, 28. September 2008 um 16:54 von Schattenninja

thx
(verzweiflungsschlag hab ich eh schon^^)

Antwort #2, 28. September 2008 um 16:59 von B1ackbird

nichts zu danken, hab ja schon jede mission, gucke schnell mal nach, mehr ist das ja nicht.

Antwort #3, 28. September 2008 um 17:34 von Schattenninja

naja, ich muss noch etwas meine materien verbessern und lvln, bin lvl 50.
Im moment schaff ich manche missionen noch net bei 7.3.x(was man glaub ich für 7.7 braucht)
xD

Antwort #4, 29. September 2008 um 18:41 von B1ackbird

Nur Mut ^_^ Ich hab alle 7ner Missionen durchgemacht da war ich lvl 39 und hatte nicht allzustarke Items

Antwort #5, 29. September 2008 um 21:33 von Loshek

jow habs jetzt geschafft, jetzt hab ich 40000 leben und kann 99999 dmg mit verzweiflungsschlag machen

Antwort #6, 30. September 2008 um 13:54 von B1ackbird

Cool^^

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 17:45 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)