2fragen (Crisis Core - FF7)

1.Wie heisst Cissnei wirklich?
2.Wen man den lezten genesis besiegt hat und Zack allen die äpfel gegeben hat sagt er "tut mir leid das ich nicht das original bin" was meint er damit?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 16:47 von loki2008

8 Antworten

1.kp
2.kp^^

Antwort #1, 28. September 2008 um 17:00 von songwrit3r

also ich hab nen freund, der hat gemeint, das zack in ff 7(ps2) gegen sephiroth stirbt und im film auf nem motorad, also vlt war das nach sephiroth ja nur noch nen clon ^^

Antwort #2, 28. September 2008 um 17:03 von B1ackbird

hä ich hab den film gesehn aba da war kein zack:P

Antwort #3, 28. September 2008 um 17:07 von songwrit3r

ich glaube eher das mit dem original bezieht sich eher darauf, dass dann die drei Freund wieder zusammen sind. Genesis, Angeal als Lazard und Zack als Sephiroth.

Antwort #4, 28. September 2008 um 17:36 von Schattenninja

Also Zack sagt, das er nicht das original sei damit meint er, das er nicht sephiroth ist, da ja genesis und angeal (lazard)beisammen sind. Die drie freude sn genesis ,angela und sephiroth. Da sephiroth fehlt meint er sephiroth.

Antwort #5, 29. September 2008 um 11:17 von Zack_and_Cloud

mein freund hat sich vertan xD

Antwort #6, 29. September 2008 um 14:15 von B1ackbird

da hat dein freund sixh aber gewaltig vertahen xD

Antwort #7, 29. September 2008 um 14:30 von Zack_and_Cloud

jow^^
er will jetzt die ganze zeit, das ich ihm meine psp mit ff7cc
ausleih xD

Antwort #8, 29. September 2008 um 18:44 von B1ackbird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)