Mysteriöser Codeß? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Ich hab die Frage schon mal gestellt woher man das Item bekommt und die Antwort war das man alle S-missionen machen musste und das man es dann von Tsunade bekommen würde das hab ich jetzt auch gemacht aber es geht trotzdem nicht außerdem hat eine Freundin von mir gesagt (die noch nicht alee S-missis gemacht hat) das sies von kimmimaru bekommen hat aber von dem hab ich garnix bekommen obwohl ich ihm schon begegnet bin.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 17:13 von kyuubi-naruto

4 Antworten

beende einfach den kristallwettbewerb und du bekommst ihn von der tsunade,wenn du mit ihr gekämpft hast.(vorher musst du gegen kakashi kämpfen).sie gibt in dir,gib den code im haus ein,und du hast die geheime figur 1.

Antwort #1, 28. September 2008 um 18:14 von Ruffy1

Hmm, mir ist jetzt alles klar. Das Item "Mysteriöser Code" existiert überhaupt nicht! Der Gegenstand, in dem der Code für das erste Geheimnis steht, heißt "Geheimnisvolle verschlüsselte Nachricht". Ich erinnere mich zwar nicht mehr wie ich das Ding bekommen habe, aber es befand sich unter meinen Items. Geh einfach mal in den Ultimativen Wettkampf und durchsuch deine Items, dann wirst du vielleicht auch fündig. Keine Ahnung wie die hier alle auf diesen Schwachsinn mit dem "Mysteriösen Code" gekommen sind, aber sowas gibts definitiv nicht!

Antwort #2, 28. September 2008 um 18:28 von gelöschter User

also ums mal klarzustellen meint hier jeder mit "mysteriöser code" "Geheimnisvolle verschlüsselte Nachricht". außerdem wirst du sie nicht finden wenn du einfach nur bei deinen items nachguckst. du musst einfach in der zweiten runde das kristallturniers mehr als 200 kristalle sammeln. dann passiert das worüber ruffy1 geschrieben hat.

Antwort #3, 29. September 2008 um 10:26 von yondaime4

achso danke^^ ich glaub jetzt weiß ich meinen fehler^^

Antwort #4, 05. November 2008 um 12:29 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)