Mein Team ! Wie findet ihr es? (Super Smash Bros Brawl)

Also:

1.Pit
2.Link
3.Zelda(Shiek)
4.Samus(Zero Suit Samus)
5.Pokemon-Trainer(Bisaknosp)

Ich kann nur mit dem Pokemon-Trainer umgehen(Glurak,Schiggy) nicht umgehen

Frage gestellt am 28. September 2008 um 18:00 von Gatzbitz

25 Antworten

Sry sollte nur nicht umgehen heissen

Antwort #1, 28. September 2008 um 18:01 von Gatzbitz

gut!
meine ist :

1.peach

2.wolf

3. zelda/shiek

4.toon link

5. lucario

Antwort #2, 28. September 2008 um 18:02 von gelöschter User

da fehlt Toon-L

Antwort #3, 28. September 2008 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es ist schon gut aber pit?

Antwort #4, 28. September 2008 um 18:03 von gelöschter User

sorry ! findet ihr peach schlecht?

Antwort #5, 28. September 2008 um 18:04 von gelöschter User

schlecht:
1
5(NUR SCHIGGY)
4(NUR SAMUS)
Mittel:
3
4(WEIL Z Samus nach ultras.zu Samus)
gut:
2
5

Antwort #6, 28. September 2008 um 18:04 von gelöschter User

mein Team:
1 Ganondorf
2 Wolf
3 Ike
4 Link
5 Bowser
Gut oder schlecht?

Antwort #7, 28. September 2008 um 19:09 von koromat

eine frage wer im Wi-Fi Max heisst soll etwas schreiben und koromat ganondorf und Bowser find ich nicht so gut die anderen sind ok

Antwort #8, 28. September 2008 um 19:12 von gelöschter User

Peach (Wunderschön)
Zelda (Schön)
Zero Suit Samus (Schön und schnell)
Link (keine Ahnung)
Ike (stark)

Antwort #9, 28. September 2008 um 19:20 von gelöschter User

Peach ist ne hässliche Plumpskuh! Zelda sieht voll streng aus! Zero Suit samus geb ich dir recht die is echt lecker! naja ich würd einfach mal verschiedene probieren manche sind besser zum durchrennen und andere besser zum verkloppen...

Antwort #10, 28. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

Peach is nicht hässlich sie ist blond, hat ein süßes Lächeln, ihre Titten sind nicht künztlich und ihr pinkes kleid passt eben gut zu ihren blonden Haaren, also sag mir bitte wie du darauf kommst das sich hässlich ist .
ps: verwende nicht so ein komisches wort wie plumskuh, das ist doch aus dem vorigen Jahrhundert also echt!

Antwort #11, 28. September 2008 um 19:30 von gelöschter User

peach is auch aus dem vorigen jahrhundert und sie hat gar keine titten! Sie ist hässlcih schluss aus fertig (p.s. ich hab das wort plumpskuh nur verwendet weils sich einfach geil anhört hehe und auserdem ist das süße nostalgie der vergangenen jahre!)

Antwort #12, 28. September 2008 um 19:33 von gelöschter User

bist du ein mädchen?

Antwort #13, 28. September 2008 um 19:34 von gelöschter User

Ja und kannst du nicht einfach sagen oder schreiben das Peach schön ist Bitteeeeeeeee!

Antwort #14, 28. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

wenn sie wirklich so hässlich wär warum stehn dann mario und bowser auf sie?

Antwort #15, 28. September 2008 um 19:41 von gelöschter User

Ja Peach ist schön ,ich hätte nicht gedacht dass ein Mädchen SSBB spielt

Antwort #16, 28. September 2008 um 19:41 von gelöschter User

Danke meta-knight. ist doch cool wenn ein girl ssbb splielt oder?

Antwort #17, 28. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

na und ich bin auch ein mädchen

Antwort #18, 28. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

wie kriegt ihr 5 leute in ein team?

Antwort #19, 28. September 2008 um 19:46 von AntiGuy

was? ?

Antwort #20, 28. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

das is nur die reihnfolge mit denen man am besten spieln kann

Antwort #21, 28. September 2008 um 19:48 von gelöschter User

ja natürlich bin ich ein mädchen und spiele total gern ssbb und princessgirl is auch ein mädchen

Antwort #22, 28. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

wenn findet ihr noch ,,süss''

Antwort #23, 28. September 2008 um 20:13 von gelöschter User

wie meinst du das Peach ist süß

Antwort #24, 28. September 2008 um 20:35 von gelöschter User

Also ich finde nur Peach süß

Antwort #25, 28. September 2008 um 20:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)