shizune, chouji.. (Naruto Ultimate Ninja 3)

also ich hab das spiel jetzt komplett durch (alle charas, alle missionen, alles gekauft, alle charas auf level 50, alle gedatet...). manchmal stehen aber Shizune und Chouji da und fragen "Wo ist Tonton?" bzw. "Ich hab Hunger, bekomm ich irgendwo Kekse?". Sagen die das einfach nur so? Und Tenten fragt ja auch im Dorf Zentrum "Wo bekomme ich neue Ninja Werkzeuge her?" oder sowas ähnliches. Also muss man da jetzt noch irgendwas machen?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 18:00 von velvet_tears

4 Antworten

ich (glaube) nicht. ich habs auch fast durch.bei mir stets auch.

Antwort #1, 28. September 2008 um 18:06 von Oto-Ninja

vllt sind des noch einfach aufgaben damit es net langweilig wird oda die bedürfnisse der dorfbewohneer erfüllen dami man mehr zu tun hat also vllt einfach sozusagen zeitvertreib aufgaben.

Antwort #2, 28. September 2008 um 18:08 von turkeyboy13

ja aber man kann ihnen ja nichts bringen oder so. naja trotzdem danke für die antworten.

Antwort #3, 28. September 2008 um 18:12 von velvet_tears

aha bei mia stet es auch und ich bin noch net druch choji sag ich hab hunger und ich kann ih nichts bringen vllt ist es einfach weiler hunger hat?

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 16:31 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)