Wie kann man die Klonkriege spielen? (Star Wars - Empire At War)

Habe gesehen,dass man irgendwie die Klonkriege (Einheiten) spielen kann. Weiß jemand wie das geht?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 18:48 von Colonel_DD

13 Antworten

nicht dass ich wüsste also so droiden kann man nicht spielen---eine aßname ist die dass man wenn man das
zan consorceum spielt da erforschen die dann die droidekas die du dan auch bauen kannst doch so kann man die nicht spielen
hoffe konnte hlefen

Antwort #1, 29. September 2008 um 09:14 von bati94

thx
aber ich habe irgendwelche mods gesehen,mit denen das geht.

Antwort #2, 29. September 2008 um 14:14 von Colonel_DD

Da gibts Zwei Möglichkeiten:
1. Im Add-On gibts diverse Klonkrieg-Truppen z.b. Droideka und die Republik-Schlachtschiffe (Im Handesldock bei Gefechten)

2. Die Modifikation "Ultimate Empire at War", die, soweit ich weiß, die Republik und Konföderaton als neue Fraktionen einfügen

Antwort #3, 29. September 2008 um 14:55 von Diesunddas

Weißt du auch, wo man die runterlädt (link)?

Antwort #4, 29. September 2008 um 20:41 von Colonel_DD

http://www.ultimate-empire-at-war.com/ <--- das is die Homepage der Mod, unter "downloads" und dort unter "Relase" ist die Version 4.0 ui finden

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 14:19 von Diesunddas

ok, thx

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 15:19 von Colonel_DD

Achso, geht das nur beim Nachfolger oder auch bei dem normalen Empire at War?

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 16:46 von Colonel_DD

Soweit ich weiß, gehts nur beim Add-On (Forces of Corruption)

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 17:55 von Diesunddas

schade,trotzdem danke

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 18:13 von Colonel_DD

Ultimate Empire at War: Wurde da schon Klonkriege eingepatcht? Bei meiner Version ist war das leider nicht dabei.

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 16:11 von Traklar

wo kann man die downloaden?

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 17:06 von felox1

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 14:37 von felox1

bei meiner version (ultimate empire at war 4.0) war es auch nicht drin!

Antwort #13, 04. August 2010 um 21:07 von Gamerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)