Sorry ich hab gleich mehere Fragen. (Die Sims 2 - Haustiere)

Also meine erste Frage.Diese Rothaarige mit der Mütze (Name nid weis jetzt)will ja das man ihr was aus der Schatztruhe kauft.Wie Teuer muss das den sein..?
Etwa über 10.000 Simelons ?

Dan bin ich bei Kalle auch noch angelagt.
Wie weit geht das den mit dem noch.Jetzt hab ich ihn schon 500 $ bezahlt wie hoch wir das noch..?
Man muss ja auch Sparen.

Meine Letzte Frage erst mal (XD'')

Dieser Piraten Heini (Bin nich Gut ihm Namen merken) will ja seinen Schatz wider aber der Park is groß.
Könnt ihr mir sagen wo ich den Genau finde..?
Oder zumindest in welchen Teil des Parkes der vergraben ist..?

Ach ja noch was (XDD'')wie gewinn ich beim Karo Wettwerb einen der ersten drei Plätze..?
Muss dafür Nahezu Perfekt sein..?

Sorry für die vielen Fragen
Hoffe mir kann jemand Helfen.

Liebe grüße Kakao

Danke schon mal ♥

Frage gestellt am 28. September 2008 um 19:07 von Kakao

13 Antworten

Also
1. Die Rothaarige heißt Cecile und es Kostet dich ca 20.000 Simolens wenn du das Geschenk meinst.

2. Es geht noch höher bei den Beträgen! Aber im Moment weiß ich nicht mehr genau wie hoch! ca. 2-4 Stufen

3. Der Piratenheini will nicht nur, dass du den Schatz im Park suchst. Gehe in die Nähe des Grillers bei der Eigentumswohnung! Dort muss dein/e Hund/Katze nur noch nach dem Schatz suchen und ihn ausgraben!

4. Du musst um im Karo-Wettbewerb gut abzuschneiden nicht alles perfekt haben nur einen zihemlich großen Teil!

Freut mich wenn ich helfen konnte,

Shaggymauz

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 18:38 von Shaggymauz

Danke Shaggymauz

Puhh 20.000 is aber ganz schön vuel.Han doch kaum Geld.

Okay auch hier danke.

Den Schatz hab ich mittlerweile.

Aber den Karo-Wettbewerb da bin ich noch nicht unter den 3 gekommen.

Sag ma kannst du mir villeicht auch sagen.Warum man Trotzdem bestohlen wird obwohl man alle Sicherheits Packette hat..?Und diesen ZWerg vor der Haustür..?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 22:32 von Kakao

kakao...kannst du mir helfen?ich hab den auftrag von cecile bekommen den kreuzwettbewerb zu gewinnen aber wo ist der muss man bei anton in der 2stufe des tiertraining sein?

Antwort #3, 22. November 2008 um 11:38 von jakki3000

also der Kreuszwettbewerb ist im AKC(Amseldamer Kompagnog CLUB)

und da musst du zu Jasmin Peters gehen :)

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:07 von craziiheart

häää...ich gewinn immer den grundwettbewerb aber ich komm bei anton nicht in de 2.stufe vom tiertraining und jsmin hat mir den auftrag gegeben die 2 anderen aus dem akc zu suchen cecile hab ich schon von der habe ich dann den auftrag bekommen,den kreuzwettbewerb zu gewinnen aber wie komm ich dahin ich brauch noch die 2. person ,aber wer ist das?

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 17:37 von jakki3000

es gibt keine 2. person ;P das isz ne falle du musst cecile nur das essen kochen hinterher :) dann bist du im amseldammer Compagnong club :)

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 10:30 von craziiheart

und achso den kreuzwettbewer bekommst du bei Jasmin Peters im AKC :) du brauchs bei anton kein tier training mehr machen sondern im AKC Bei jasmin Peters :)

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 10:34 von craziiheart

ja wie denn ...? sie hat nur ein gelbes ausrufezeichen :!.
und wenn ich jetzt dahin gehn würde würde die sagen:du brauchst 2genehmigungen ,komm wieder wenn du beide hast..!

Wie schaff ich das jetzt ich kapier garnix mehr weil mein spiel das bleibt oft stecken und dann muss ich das nochmal spielen und nochmal und nochmal und das regt einen voll auf..!

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 16:46 von jakki3000

wo bist du denn grade?

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 16:49 von craziiheart

ich bin bei 46/47 %
ich kann bei der arbeiten ich gewinn da trotzdem nur den grundwettberb

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 11:44 von jakki3000

hm. . . bei mir hat das auch ein bischen gedauert aber du musst dem tier voll viele tricks beibringen x.x

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 12:25 von craziiheart

Du musst mit Raphael reden^^,der sagt dann,dass du ihm helfen musst ein bild zu malen und dann,wenn das Bild ihm gefällt kannste zu Jasmin Peters gehen und bist im Club^^

Antwort #12, 21. Januar 2009 um 14:28 von schlauesgirly

WEiß EiNER WAS MAN MACHEN MUSS NACHDEM MAN DAS BiLD VON iHM HAT? iCH KOMM NiCHT WEiTER WEiL KEiNER MEHR WAS WiLL UND SO

Antwort #13, 21. Januar 2009 um 14:31 von craziiheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)