kann ich das tier auch lenken?wenn ja wie?und wie komme ich zum stadtpark,kann mir jemand helfen? (Die Sims 2 - Haustiere)

ich hab die bedinungsanleitung hier in norwegen leider nur in dänisch und schwedisch gekriegt und die sprachen beherrsch ich nicht wirklich.wie lenk ich die tiere und wie komme ich zum stadtpark?HILFE!

Frage gestellt am 28. September 2008 um 19:47 von BunnyDeluxe1

2 Antworten

Tiere lenken:

Tiere kann mann nicht lenken...aber Menschen , ja ! Um Menschen zu lenken musst du die Person dran nehmen und dann auf : ,, 1 " drücken.

Stadtpark :

Um ins Stadtpark zu kommen , musst du einen Menschen lenken..und dan mit ihn auf das Grüne Feil gehen ( das grüne Feil ist am Ende der Straße , links und rechts )

Lg , Lisa

Antwort #1, 29. September 2008 um 20:46 von gelöschter User

Vielen Dank für den Tipp.die pfeile hab ich am anfang auch gefunden,aber da hat er nix gemacht wenn ich mit dem Menschen,drauf geklickt hab,aber jetzt funktioniert alles.endlich.also noch mal danke von mir.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 17:31 von BunnyDeluxe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)