Altersfreigabe? (Burnout 3 - Takedown)

Wie ich sehe ist hier bei Spieletipps auf dem Cover von Burnout 3 eine Altersfreigabe von 6 Jahren zu erkennen.
Auf dem Spiel was ich besitze (Platinum Ausgabe) steht vorne ab 12 Jahren drauf. Auf der CD steht wiederrum ab 16 Jahren.
AB wie viel Jahren ist dasSPiel nun? xD

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 21:19 von CaSa

13 Antworten

Ja da gibts nen ganz einfach Trick.
In Wirklichkeit ist das Spiel ab 16.
Damit Criteron Games das Spiel auch an jüngere Personen verkaufen kann wurde auf der Hülle FSK 12 angegeben und auf der CD FSK 16.
Falls Klagen eingereicht werden behauptet Criteron Games es seie ein Druckfehler gewesen.
Also eigendlich ist das Spiel ab 16.

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 17:34 von timo33

lol =D
aber das das spiel ab 16 ist kann ich nicht verstehn *augenroll*

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 14:09 von CaSa

Auf der CD steht aber dass das ab 12 ist.

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 19:03 von agnetha

bei mir nicht, vielleicht weil ich platinum hab.. ka

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 19:42 von CaSa

nea ich habs als normal..
alsu nit platinium..
und da isses auf der hülle ab 12 und auf der cd ab 16

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 21:18 von timo33

ich habe die Platinum version auf PS2 und bei mir steht 3+ und unten www.pegi.info
bei mir ist nichts von 16 oder 12

Antwort #6, 25. März 2008 um 13:17 von jeremy-albert

ich hab nich platinum und auf der CD steht ab 16 (Verwirrt)

Antwort #7, 26. März 2008 um 11:11 von emmadsh

hab platinum bei mir steht ab 12

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 15:05 von s-gamex

loooooooool,bei mirist es noch lustiger,bei mir auf der hülle(platinum)wurde die usk überklebt mit einem 3+ altersfreigabesticker von pegi,loooooool,man kann erkennen dass hinterdem 3+ von pegi ein usk ist,looooool,und auf der dvd steht es sei ab 12
aber dass bournout ab 16 ist?das ist doch totaler schwachsinn,da ist doch überhaupt keine gewalt im spiel,lol,hat die usk angst dass kinder das auto vom papa klaun und mit dem ein bisschen in andere hinten reinfahren?
so ein blödsinn

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 10:35 von hardcorewrestler

İch hab das Spiel Bestelly Auf dem Katalog stand Ab 0. Dann hab ich bekommen. Auf der Verpackung stand überklebt ab 6 das hab ich abgemacht dann stand da 12. da hab ich das Spiel aufgemacht. Auf der CD stand dann 16, LOOOOOOOOOOOOOOOL

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 09:30 von YBatu

lol

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 17:18 von hardcorewrestler

Ich hab Platinum und Verpackung=12 CD= 12 o.O

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 09:36 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Eigentlich hat hardcorewrestler ja ganich so unrecht ich find Worms 4 Mayem (FSK 6) ist viel gewalttätiger.

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 08:48 von yurk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout 3 - Takedown

Letzte Fragen zu Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown spieletipps meint: Das rasanteste Rennspiel für die Playstation 2. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout 3 - Takedown (Übersicht)