Ich brauche HILFE! (KH 2)

Hi,ich hab mal eine Frage an die Member.Also es giebt ja in KH2,die Welt von Hercules und da die Cups wie Pech und Schwevel Cup usw.So und mein Freund hat mir mal seine Speicher Datei auf meine Memory Card geschiekt.Und er hatte da bei den Cups Immer hohe Punkte wie 4000.Aber ich schaffe es gerade mal nur etwas mit 1000 Punkten zu ereichen.Gibt es da einen besonderen Trick viele Punkte zu machen oder muss man da auf einem bestimten LVL oder bestimmte Abilyities haben?

BITTE HELFT MIR!

THX im Voraus ;)

Frage gestellt am 28. September 2008 um 20:06 von Sora_08

10 Antworten

Ich brauche Hilfe ^^

Antwort #1, 28. September 2008 um 20:46 von Sora_08

nabend ,es is eigentlich ganz einfach du brauchst nur ein hohes lvl und ein bissel können dann geht das fast von selbst .

Antwort #2, 28. September 2008 um 20:49 von WarriorForce

mit combos
viel x triggern auf gegner
->doppeltepunktzahl manchmal

Antwort #3, 28. September 2008 um 20:58 von natsumivtech

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das problem ist ja das ich mein bestes gebe ich drücke wie wild uaf x aber ich bekomme nur 1000 punkte warum?

Antwort #4, 28. September 2008 um 21:02 von Sora_08

naja warte einfach ab biste ein höheres lvl und ein besseres schlüsselschwert hast dann killste die voll easy und das gibt am meisten punkte und es bringt ja eigentlich eh nix außer prozente in jimminys tagebuch.Also mein rat spiel einfach normal weiter und komm später zurück und dann schaffste deine hohen punkte.

Antwort #5, 28. September 2008 um 21:10 von WarriorForce

Ich hab mit dem Ability Esprit und Kugelboost fast doppelt so viele Punkte wie vorher bekommen.

Antwort #6, 29. September 2008 um 14:14 von Gamemaster0972

mit stitch und seinem limit immer ukulele machen, schlüsselschwert wunderklinge und fette combos, und wie gamemaster0972 sagte kugelboost activ

Antwort #7, 29. September 2008 um 17:01 von gelöschter User

Sry, ich meinte nicht Esprit sondern Charm oder sowas. Das zieht die Kugeln um dich herum an

Antwort #8, 29. September 2008 um 17:31 von Gamemaster0972

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ihr habt mir sehr geholfen xD! By Sora_08

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 13:37 von Sora_08

mein höchtes war beim titanen cup10946

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 02:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)