legendäre pokemon? (Pokémon Smaragd)

moin,

hätte mal eine frage,

kan mir pls jemand sagen wo ich die legändären pokemon finden kann, z.b goudon usw..

Frage gestellt am 28. September 2008 um 20:29 von Bodder16

5 Antworten

rayquaza=himmelturm is in floosbrunnen groudon=nach der liga in der terrarhöhle kyogre=nach der liga in der ozeanhöhle musste in baumhausen beim klimazentrum gucken dan sagt dir son typ wen niesel is dan kommt kyogre auf route so un so dan bei dürre groudon auf der route so un so dan kannste fangen

Antwort #1, 28. September 2008 um 23:29 von Ravestyle

ok danke dir

Antwort #2, 29. September 2008 um 14:08 von Bodder16

kein problem

Antwort #3, 29. September 2008 um 14:56 von Ravestyle

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
achso man kann auch latias oder latios fangen,du musst nach der liga zu deiner mutter gehen und die sagt dir dan welche farbe das pokemon im fehrnseher hat wen du mit blau antwortest bekommst du latios und bei rot latias dan kannste sie irgendwo in hoen fangen aber die kommen nur selten also mach dich auf laaaaaaaaaaaaaanges suchen gefasst...man kann natürlich auch die 3 golems fangen regiesteel,regirock und regieice...und durch cheaten kannste noch mew,lugya,deoxis und noch viele mehr hohlen.

Antwort #4, 29. September 2008 um 15:01 von Ravestyle

ich würd einfach immer en zobirris nach der liga dabei haben mit horrorblick weil die könenn deinem zobiris net viel tuhen

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 17:12 von chiller_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)