L.B.P oder Farcry 2 (LBP)

Hi leute ich bin verwirrt es kommen 2 gute games Little big Planet und Farcry 2 aber ich weis nicht welches ich mir holen soll könnt ihr mir helfen ?
vor und nachteile beider games sagen?
danke im voraus

Frage gestellt am 28. September 2008 um 20:34 von Big_Joe

25 Antworten

wie wärs wenn du dir beide hollst? oder mal im nem spieleladen ausleihst

Antwort #1, 28. September 2008 um 23:18 von Monsterhunterking

Ich würde mir ohne auch nur eine zehntel sekunde zu überlegen Far Cry 2 holen, ehrlich, das wird DER Shooter der nächsten 7 Jahre, davon bin ich ganz fest überzeugt, eine spannende Story, 50 Quadratkilometer(!) zu entdeckendes, afrikanisches Land, einer klasse Physik, einer sehr guten Grafik und realistischen Waffen, was will man mehr?!

Wenn du natürlich gerne an Leveln bastelst und einen lustigen Jump´n Run-Hüpfer haben willst, dann ist Little Big Planet bestimmt eher die richtige wahl für dich, aber in Far Cry 2 wird es auch einen Level-Editor geben (natürlich nicht im gleichen Umfang wie inm Little Big Planet!)

Antwort #2, 29. September 2008 um 16:26 von Liberty-Snake

danke ich glaueb ich hole mir erst Far Cry 2 und erst später LBp wen es güntsiger ist danköö

Antwort #3, 29. September 2008 um 20:19 von Big_Joe

sooooo geil is farcry garnich ( siehe gameone )
die KI is nich so gut und das game hat noch andere viele fehler ! ich sage nicht das farcry schlecht ist , aber hohl dir lieber little big planet ! ( schon die Beta-Version ist geil :D )

Antwort #4, 30. September 2008 um 13:54 von Nintendo_Fan

also ich bin auch net so von far cry angetan und das game scheint mal was anderes für die ps3 zu sein...


und außerdem warte ich lieber auf cod5, das wird viel geiler als far cry

Antwort #5, 30. September 2008 um 14:57 von Timo163

stimmt ihr habt wohl alle recht aber nicht immer glauben was game one sagt die haben auch geaagt das Star wars the force unleasht schlecht ist aber in wirklichkeit ist das anderes das ist einhamma geiles game

Antwort #6, 30. September 2008 um 20:32 von Big_Joe

Far Cry 2 is nicht so gut. Nach der Story, was willste machen? Ich kauf mir lieber LBP, ein +200h Game, als Far Cry 2, ein +8h Game -.- Das ist schonmal sicher

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 13:11 von SurviveX

em zur info Far cry 2 hat 80h spielzeit aber LBP hat theoretisvh eine unendliche spielzeit und ich kann einfach diesen hype nicht mehr haben mit den ganzen ego shootern . LBP ist endlich mal eine abwächselung die ich allen nur empfehlen kann denn ich habe die beta version und die rockt schon richtig. also 100% LBP.

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 19:40 von Black-Phoenix

was! niemals hat far cry 2 80h spielzeit!

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 19:45 von Timo163

schaut mal bei Far Cry 2 bei den news da könnt ihr es lesen

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 20:14 von Big_Joe

ich hab gehört farcry heat 250h spielzeit MIT neben missis nebenbei is farcry 2 super geil wegen openworld und son zeug /scherz/nebenbei kurbelt man damit den deutschen markt an da crytec deutsch ist/#scherz/
aber die trailer sprechen für sich ich habe zwar nur eine xbox360 aber dafür auch so was ähnliches nähmlich viva pinata das is als abwechslung gut besonders wenn man shooter satt hat wie ich einmal aber wenn du wirklich abwechslung brauchst hol dir command and conquer 3 das is super dafür
neben bei machen spiele wie spore, viva pinata, und lbp nach 1woche keinen spaß mehr...

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 18:15 von reverse717

ich denke ich hole mir auch far cry 2

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 19:53 von Big_Joe

jop, ich auch, da die hauptstory allein schon 30 std dauert...

da kann lbp nich mithalten, aba vl hol ichs mia auch

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 17:52 von Timo163

Lbp soll länger dauern als gta4 und das hat sau lang gedauert ums durchzuspielen und es soll jeden monat ein gratis update rauskommen mit mehr objekten das kann far cry net und lbp wird das beste spiel sein aller zeiten.

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 11:25 von gelöschter User

vergis es
far cry is leider besser, aba ich will mia beide holn, ich bin nämlich net so kreativ, deshalb is das nix für mich

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 12:33 von Timo163

lbp ist das beste spiel für ps3 ever zu farcry 2 ,ääääähm von wegen bad KI die KI war schon bei teil 1 gut und jetz wirds noch besser, dat spiel is sau geil besser geht nich vorallem weil das feuer sich überall verbreitet und das wasser gut aussieht und feuer u. wasser waren schon immer sehr schwierig in spielen zu verarbeiten wieß nich waren fragt mich auch nicht ich würde mir GTA IV holen oder wenn du ein ego-shooter willst dann hol dir fallout 3.

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 18:07 von Garudosar

Nur das wir uns hier richtig verstehen: Fallout 3 ist ein Rollenspiel, dessen bist du dir schon im Klaren oder?!^^

Antwort #17, 13. Oktober 2008 um 18:21 von Liberty-Snake

ich hol mia erstma far cry 2, hatte (leider) schon lange keine shooter mehr

Antwort #18, 13. Oktober 2008 um 18:26 von Timo163

schuldige meinte keinen ego-shooter

Antwort #19, 13. Oktober 2008 um 19:48 von Garudosar

Also farcry 2 unbedingt und zu LBP das spiel ist geil aber wär mehr auf action gebalere und grafik sthet facry 2

Also ich hole mir glaub ich zuerst facry 2

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 21:50 von gelöschter User

far cry 2 hat auch einen level editor, wie geil

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 21:59 von Timo163

Naja, die Grafik von Little Big Planet sieht aber auch lecker aus;)

Antwort #22, 14. Oktober 2008 um 22:07 von Liberty-Snake

du kannst auch ma bei ebay gucken wenn eines der spiele raus is dann kannst du dir da eins holen und das andere im laden dann spart man meist geld und davon kannst du dir dann noch was anderes holen oder du hlst dir beide games dort

Antwort #23, 17. Oktober 2008 um 13:07 von gelöschter User

Man das ihr diese bescheuerten ego shooter nich mal satt habt ... die sind doch immer gleich ... aliens greifen die welt an , die menschen müssen gegen mutierte(genetisch veränderte)menschen kämpfen oder auch Zombies und sie müssen sich fast immer gegen eine übermacht gegenüberstellen (also eigendlich unschaffbar) ... außerdem ist man fast immer in einer elite spezialeinheit (call of duty ausgeschlossen) ... ich meine ja nicht das alle ego shoter schlecht sind (bioshock , call of duty oder battlefront 2) aber trotzdem finde ich Little Big Planet besser ... es ist ein cooles , lustiges und interessantes Spiel ...

Antwort #24, 18. Oktober 2008 um 08:44 von Clonk_24

Da stimm ich dir total zu mit allem.

Antwort #25, 18. Oktober 2008 um 09:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)