wofür is da das passwort VIPER gut? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

im verlauf des spiels bekommt man ja von einer wache (ich glaube es war in bolshaya past) ein acid passwort: V I P E R
weiß jemand wofür dieses pw is, was es bewirkt und wo man es eingeben kann?
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2008 um 21:11 von LadyKillah

7 Antworten

mh ich weiß nur wenn man die soldaten im cqc packt und befragt das se ein manchma codec frequenzen veraten manche sind für türen zum öffnen und manche sind für den letzten codec anruf und da kann man dann musik höhren.

Antwort #1, 29. September 2008 um 00:52 von WarriorForce

das weiß ich ja. aber ich wollte eig direkt auf dieses V I P E R - passwort hinaus. die wache sagt so was wie:
"acid password... V I P E R..."
aber keine ahnung was er damit meint :/

Antwort #2, 29. September 2008 um 19:45 von LadyKillah

habe ich auch noch nicht gehört.
es gibt soldaten im gebirge, die sagen dir beim verhör.
das du bei einem skorpion- oder schlangenbiss (viper) serum benuzen sollst.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 13:17 von gelöschter User

hmm... ich spiele das spiel gerade nochmal durch und verhöre jetzt jeden wachmann. wenn ich den genauen soldaten kenne und in welchem gebiet er patroulliert sage ich euch bescheid^^
trotzdem thx für die hilfe =)

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 18:37 von LadyKillah

also: im abschnitt "bolshaya past: basis" ist doch ungefähr in der mitte des geländes ein gebäude. und bei dem eingang im süden steht direkt bei der tür ein wachmann. befragt diesen und er wird euch sagen: "acid... passwort... is V I P E R".
wäre nett wenn ihr diesen wachposten auch mal befragen könntet. vllt wisst ihr ja dann was damit gemeint ist^^

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 18:49 von LadyKillah

jetzt werde ich das spiel nochmal auspacken müssen.

PS: für die psp acid 2 gibt es einen endgner namens viper und im mg 1 auch.

stell die frage nochmal rein. anders geschrieben.
oder soll ich das machen.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 00:59 von gelöschter User

Hi ich habe noch so ein pw erfahren und das hieß JEHUTU oder so?das war im graniny gorki labor?kann damit aber auch nichts anfangen.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 16:49 von rey19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)