Schätze (FF 12)

Was glaubt ihr braucht man an Zeit um jeden Schatz 99mal zu bekommen ich meine jetzt nur die schätze nicht die waffen und alles was es da noch gibt nur die schätze meine ich.

Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 21:13 von gelöschter User

25 Antworten

mehr als999 ^^ wen du nertil und so willst glaube schon lange

Antwort #1, 28. September 2008 um 21:16 von gelöschter User

Wenn ich z.b. an die Hades Flammen und andre extrem seltene Schätze denke, wird das bestimmt über 999 Stunden dauern...

Das ist nur eine wage Schätzung, genau kann es niemand sagen, da die Wahrscheinlichkeit einen Schatz zu bekommen sehr unterschiedlich ist und deswegen die Zeit stark beeinflusst...

Antwort #2, 28. September 2008 um 21:19 von taxidriver

Ja einfach alle schätze die es gibt mein ich mehr als 999 glaube ich auch locker.

Antwort #3, 28. September 2008 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Allein die Rotlegierung wäre schon eine Ewigkeit.
Die gibt es nur von einem Monster(Signum-Exot), einmal als Clan-Belohnung und dann nur noch zu 50% wenn man beim "Laichplatz des Flussherrschers" perfekt angelt.

Das wird dauern.

Antwort #4, 28. September 2008 um 21:20 von sin-slayer

Na toll nür für die schätze 999 stunden zu brauchen dann will ich nicht wissen wie lange man für alles braucht.

Antwort #5, 28. September 2008 um 21:21 von gelöschter User

9999999999999999999999999999999999999999999 stunden^^ für doxa braucht man schon so alge das du stirbst^^ echt die schon 1 ma in henna zu bekommen dauert vieleicht schon monate

Antwort #6, 28. September 2008 um 21:23 von gelöschter User

Willst du das wirklich durchziehen?
Ich meine du müsstest viel Zeit investieren, dich sehr intensiv erkundigen, wann/wo ein Gegner erscheint, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist den Schatz zu bekommen, ob man es klauen muss, ob man den gegner chainen muss, das ist viel Arbeit...

Ich würde dir wärmstens ans Herz legen, deine Freizeit nicht all zu lange damit zu verbringen, jeden Schatz 99x zu sammeln, bei den einfachen Schätzen, die ein Gegner jedes 2. mal hinterlässt, bist du vielleicht noch optimistisch, aber wenn die Wahrscheinlichkeit bei 5-1% liegt wird dir die Lust schnell vergehen...

Antwort #7, 28. September 2008 um 21:25 von taxidriver

Ja ich will das mal wissen ihr sagt alle das dauert so lange ich denke die ganze zeit das ist doch einfach nur reinlaufen und wieder raus bis du sie halt dann mal hast und das dann so lange zu macchen bis du 99 Doxalanzen hast.Wieso braucht man dann Monate grad mal für eine.

Und wer hat alles bei FFX?

Antwort #8, 28. September 2008 um 21:27 von gelöschter User

Ja ich zieh das durch und mach nicht nur die schätze.
Ich sage mal so die schätze alle 99mal zu sammeln ist eine kleinigkeit.Im Gegensatz was ich noch alles machen möchte.

Antwort #9, 28. September 2008 um 21:28 von gelöschter User

weil sie nur zu0,1 % kommt

Antwort #10, 28. September 2008 um 21:29 von gelöschter User

also wegen der lanze weil
die kiste erscheint zu 10% in ihr ist zu 10% kein gil und zu 10% die lanze das heißt du hast ne wahrscheinlichkjeitvon 1/1000 :)
ich habs ma 4 stunden versucht und keine bekommen

und ich hab FFX

Antwort #11, 28. September 2008 um 21:30 von Zodiac-Eclipse

ich ahb ffx auch

Antwort #12, 28. September 2008 um 21:31 von gelöschter User

Das mit der Doxa Lanze ist so eine Sache, es kann theoretisch sein, das du sie beim ersten mal bekommst oder erst nach dem 1000sten Versuch...

Die Wahrscheinlichkeit beträgt 0,1%, genau diesen geringen Prozentsatz zu treffen ist pures Glück, du kannst dir das wie ein Glücksrad vorstellen...
99,9% vom Rad ist eine Niete und 0,1% ist der Gewinn...

Wenn man nun dreht, ist es so gut wie unmöglich, das sich die Nadel auf den Gewinn verirrt...

Je nachdem wie oft man dreht, hat man neue Versuche, aber die Wahrscheinlichkeit bliebt immer gleich...

Du braust verdammt viel Glück...



Ich habe so gut wie alles in FFX gemacht...

Antwort #13, 28. September 2008 um 21:33 von taxidriver

Nein ich meine wer hat von euch alles bei FFX alles auf 99mal Dunkelkristall und Amulette und alles was es da gibt.

Also wer hat alles 99mal bei FFX?

@Zodiac-Eclipse bist du auch als Dark Bahamut bekannt?

Antwort #14, 28. September 2008 um 21:34 von gelöschter User

@Taxidriver hast du jetzt 99 Dunkelkristalle und was heist so gut wie alles was fehlt dir denn noch?

Antwort #15, 28. September 2008 um 21:36 von gelöschter User

Jedes Item 99x

Richter besiegt

Alle Solariswaffen

Jeder Chara eine Schleife+HP Expander

Alle Statuswerte bis auf Glück bei allen Charas auf Maximum (99.999) HP bei allen)

Alle Bestias haben ihre Statuswerte auf Maximum außer Glück

Alle Nebenmissionen erledigt

Was mir noch fehlt ist der Glückswert und Blizball, das Spiel mag ich nicht so sehr und habs nur für Wakkas Solariswaffe und seine Extasen gemacht...

Antwort #16, 28. September 2008 um 21:38 von taxidriver

War das schwer jedes Item 99mal zu bekommen?

Antwort #17, 28. September 2008 um 21:40 von gelöschter User

Nein, nur die Dunkelkristalle, da ich wusste, das ich die nur sammle, damit sie mein Inventar bereichern und ich nicht davon habe...

Antwort #18, 28. September 2008 um 21:42 von taxidriver

also ich bin nicht mehr unter dem namen weil i-wer mich gehackthatt deswegen auch der beitrag mit dem gnom alsodas war nicht ich -.-

und ich hab auch alles 99mal und so wie taxidriver nur das mein blitzballteam auch auf 99 ist

Antwort #19, 28. September 2008 um 21:43 von Zodiac-Eclipse

Aber das Gute ist du hast ja noch was bei deinem besten Spielstand zu tun.
Abgesehen das du keine lust hast.

Antwort #20, 28. September 2008 um 21:44 von gelöschter User

Hast du auch dein Glückswert bei den Bestias auf 255?

Und wie da hat dich jemand gehackt dann weist du ja warum ich frage.

Antwort #21, 28. September 2008 um 21:47 von gelöschter User

ja hab ich

kp i-wer hatt mein passwort herausgefunden und so (frag nichtwie-.-)und hatt dann i-welche scheiße hingeschrieben

ja ich weiß wieso du fragst

aber musstest du auch deinen alten acc überspeichern?xD

Antwort #22, 28. September 2008 um 21:49 von Zodiac-Eclipse

Ja was soltte ich mit einem wo ich nicht Demigott werden konnte.

Hast du bei FFX ein Modul benutzt?

Antwort #23, 28. September 2008 um 21:50 von gelöschter User


ich hab hlt auch ne spielzeitvonüber 400std. xD
und hab richter fair ohne yoijinbos zanmatou besiegt :D

Antwort #24, 28. September 2008 um 21:52 von Zodiac-Eclipse

Schön was ich gut an FFX finde das man sein Spährobrett nach lust und laune verändern kann durch die Sprengspähroide das heist man hat immer was zu tun.

Antwort #25, 28. September 2008 um 21:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)