Hp Expander (FF X)

Was brauch ich für Items um es mir in die Waffe einnzubauen?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 22:30 von gelöschter User

10 Antworten

Spezial:
30 Stück bekommt ihr wenn ihr das Chocobo-Rennen am Remium-Tempel mit 3 geöffneten Kisten gewinnt.

Kampf:
1 Stück(2 bei Vernichtend), bekommt ihr vom Himmelsdrachen nach dem Kampf.

Bestechen:
Bis zu 4 Stück wenn ihr Morbol(Stille Ebene) mit 680.000 Gil bestecht.
Bis zu 8 Stück wenn ihr Morbol der Große(Omega-Grotte) mit 1.600.000 Gil bestecht.

Du brauchst 30 Gigantenflügel.

Antwort #1, 28. September 2008 um 22:44 von sin-slayer

ok
Hast du auch alls bei FFX komplett?

Antwort #2, 28. September 2008 um 22:45 von gelöschter User

Nö. Ich hab immer nach dem schwarzen Ixion aufgehört.

Antwort #3, 28. September 2008 um 22:46 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aso
hattest keine lust mehr?

Antwort #4, 28. September 2008 um 22:47 von gelöschter User

Ja. Ixion schafft man ja schon wenn man nur das Sphäro-Brett umrundet. Aber auf das Stat-Maxing hatte ich echt keine Lust.
Bei meinem jetzigen Spielstand hab ich mit Auron, Yuna und Tidus alle Werte ausser Magie, Glück und Reflex auf 255.

Antwort #5, 28. September 2008 um 22:53 von sin-slayer

bei mir alle auf 255 außer magie zauberabwehr und glück

Antwort #6, 29. September 2008 um 18:16 von todescyborg

bei mir isses nur glück und magie da diese beiden scheiße zu bekommen sind

Antwort #7, 29. September 2008 um 20:55 von Tls93

ich hab nur mit auron un tidus 255 angriff abwehr und geschik
is net gut mein wakka hat nur 18 z-Abwehr

Antwort #8, 30. September 2008 um 06:34 von Artur4ik95

ich hab eigentlich nur Auron und Tidus bei ang abw und z-abw
auf 255 tja wakka und so die sind irgendwie zurück gebliben
ps:sin-slayer
ja der schwarze ixion ist hart mit diesen Blizyya auch und du
must ja 2 mal gegen den kämpfen

Antwort #9, 30. September 2008 um 10:47 von UltimaTidus

nicht wenn du autophönix hast. der trifft ja immer nur einen ,außer limit, da is die black shiva viiiiiiiiiel härter , die greift so lange an bis himmelszorn kommt oder das limit einsetzt, ihr angriff haut schutzengel weg!

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 18:27 von todescyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)