bitte antworten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

das is komisch wie geht das ich habe das video gesehn weiß einer von euch wie man das macht also die superstars freischaltet und die namen ändert

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 21:50 von eddieguerrero1992

6 Antworten

is ja geil!

ich wills och wissen =-O


mfg. tiffi226

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 22:53 von tiffi226

das ist die Dyrty version glaub ich

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 13:06 von gelöschter User

das ist gelaube ich über PC gemacht und dan irgendwie auf der ps2 oder? Weil da oben steht ja "Hacks/Edits" das ist doch wenn man was vom pc draufmacht oder?

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 14:39 von tommy1991

glaub schon

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 17:23 von gelöschter User

ja und wie get des das man was vom pc uf der playstation macht
kann man des vielleicht uf der ps2-festplatte speichern und das das spiel das denn vielleich von der festplatte lädt?

vllt hat kja och noch einer von euc n plan wie man des macht vielen dank für weitere antworten

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 02:14 von tiffi226

kann sein das es so ein teil gibt wo du dann die memorycard mit dem pc anschliest und du dann die daten überträgst. Bin mir aber nicht sicher

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 13:50 von tommy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)