dieses doofe quad (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

es soll doch zwei abkürzungen geben aber kann mir diese ona die auch mal so eine seite hatte genau erklären wie das mit der ausdauer erhöhen geht ich habe mein spiel lilly gennant aber bei mir steht nur horses nicht lilly_horses und bei horses habe ich 100 eingegeben aber es hat nicht funksuniert

Frage gestellt am 29. September 2008 um 08:45 von pichen

1 Antwort

also, du musst bevor du an die stelle kommst mit dem fangen, erstmal ordentlich trainieren, und auserdem lässt der dir immer dein anfangspferd da, also alle punkte die du vergeben kannst an ausdauer, wenn du stufe 6 erreicht hast , und alle punkte an asudauer vergeben hast, kann er kommen, dann solltest du immer auf dem grünen gras reiten, und stellst dich ihm in den weg, das musst du 2 mal machen, dann hast du ihn, und musst die pferde einfangen^^^^^ Ich musste deswegen auch nochmal von vorne anfangen, hofe ich konnte helfen ,

Liebe grüße

zoey

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 10:58 von zoey93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)