sternenzerstörer runterziehen (SW Force Unleashed)

also ich check das nicht wie man das mit dem sternenzerstörer macht.wenn die vorgabe kommt welche tasten man drücken muss weiß ich nich wenn der knüppel von oben zu sehen ist ob man dann die ganze zeit auf ihn drauf drücken soll oder einfach still stehen lassen soll.und wenn das dann kommt muss man nach 2 sekunden schon wieder nach oben drücken dann wieder normal usw.,und das ist immer der rechte knüppel ist das beabsichtigt?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 09:18 von Eller2000

3 Antworten

Wenn der rechte Analogstick nach oben zeigt, musst du ihn nach oben gedrückt lassen,ja, das ist einbisschen schlecht verständlich, ich weiß!

Viel Glück!

Antwort #1, 29. September 2008 um 15:30 von Liberty-Snake

eigentlich ist der zerstörer kein problem.du mußt ihn nur mit der spitze zu dir ausrichten,egal was gerade für eine stickstellung angezeigt wird.dann so hoch oder runter bis die lampe grün wird.das mußt du ein paar sekunden so halten und dann kommt die aufforderung ihn runterzuziehen.das machst du solange bis du noch ein drittel deiner lebensleiste hast,dann wieder die kleinen schiffe zerlegen(nimm die blitze,geht am schnellsten) beim 3 mal stürtzt der zerstörer ab.

Antwort #2, 29. September 2008 um 18:43 von gelöschter User

danke habs aber eh schon so geschafft

Antwort #3, 30. September 2008 um 09:12 von Eller2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)