hi gamer, hab an euch ne sehr wichtige frage (GoW Chains of Olympus)

wie habt ihr den den gott-modus durchgespielt? ist das den zu schaffen? bekomms nie hin... pls gibt mir tipps oda sonst was das mir helfen könnte...

Frage gestellt am 29. September 2008 um 09:26 von Kocic

3 Antworten

he alter das selbe problem hab ich auch bin fast fertig mit dem game es ist mach bar einfach oft aus weichen und logisch überlegen und gedult haben das ist sehr wichtig

Antwort #1, 29. September 2008 um 15:27 von fufi

hi ich habe es schon geschafft war doch einfach du brauchst gaduld und guten kampfsteal

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:58 von lagiwer

jo und NIE auf risk spielen des kostet dich ganz schnel die hp
und versuchen alle kisten zu finden(is machbar ih finde alle)
keine gnade is auch ganz wichtig ^^ den ich spiele gern mit bossen d.h. ich warte bis sie sich ein stück regeneriert haben und hau wieder drauf das is auf gott nicht zu empfehlen ^^
viel glück

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 17:53 von badbow80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)