Goldener Chocobo (FF 7)

bitte hilft mir bei mir klappt nichts kann mir jemand erklären wie ich einen Goldenen Chocobo züchten muss

Frage gestellt am 29. September 2008 um 10:23 von paschaff

16 Antworten

Schau doch einfach mal bei den tipps nach oder geh die fragen mal bisschen durch, wurde schon sehr oft gefragt ( kann es dir nicht verlinken ). Wenn du spezielle fragen hast dann frag noch mal.

Antwort #1, 30. September 2008 um 12:21 von weedmarley

oki stimmt das wenn mann ruby weapon besiegt dann bekommt mann den goldenen chocobo

Antwort #2, 30. September 2008 um 12:24 von paschaff

Ja,aber viel Spaß beim besiegen,ist ja nicht leicht ;)
Guck dir einfach die Beiträge von "goldener Chocobo" unter Tipp+Cheats an.

Antwort #3, 30. September 2008 um 14:05 von Ventus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok merci

Antwort #4, 30. September 2008 um 17:48 von paschaff

Es gibt ja verschiedene Wege,einen goldenen Chocobo zu bekommen.
Wenn man zu faul ist um zu züchten (wie ich),dann besiegt man einfach Ruby Weapon.
Unter Tipps+Cheats stehen viele Möglichkeiten,um einen goldenen Chocobo zu bekommen.
Fürs züchten muss man viel Geduld haben...das ist ja mein Problem.

PS.: Sry,ich kann kein Französich,sonst würde ich auf Französich auch antworten. xP

Antwort #5, 30. September 2008 um 18:35 von Ventus

ich kann auch kein französisch nur sehr wenig ich bin eben auch zu faul um zu züchten und um level 99 zu trainiern.deshalb gehe ich immer in den kampf nur mit cait sith und setz räder ein und hoffe das game over kommt naja.

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 09:45 von paschaff

Dann bist du ja wohl genauso wie ich.
Bis "Game Over" kommt,kannst du eigentlich lange warten.
Benutzt einfach den Trick mit den Betäubungspfeilen ich hab auch unter der Frage "Ruby Weapon" was geschrieben,welche Substanzen man auch ausrüsten sollte und so.
Du musst auf jeden Fall nur mit Cloud kämpfen,2x Objekt haben und auch 4x Schlag.
Les dir einfach die Frage durch und da wirst du mehr erfahren.
Wenn ich das geschafft habe,dann schaffst du das auch ;)

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 13:54 von Ventus

wo bekomme ich 4xschlag

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 18:46 von paschaff

Die Doppelangriff Substanz,bekommst du Unterwasser,im versunkenen Flugzeug Gelnika.
Dort bekommst du auch Hades.
Bei der Doppelangriff Substanz,steht dir nur 2x Schlag zur Verfügung,aber du musst die Substanz auf den zweiten Stern meistern,damit du 4x Schlag bekommst.

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 18:56 von Ventus

ok ich geh mal gleich dort hin vielen dank für deine hilfe

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 19:08 von paschaff

Ok,mach das und sag mir dann Bescheid,ob du das gefunden hast.

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 19:16 von Ventus

hades hab ich aber 4xschlag noch nicht find ich nicht

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 19:25 von paschaff

Wenn du in der Gelnika reingehst,gehst du dann erst die Leiter runter,dann ist da eine Tür,rechts neben den Speicherplatz.
In diese Tür gehst du rein und in den Raum befindet sich die Substanz.
Guck genau nach,du müsstest einen gelben Punkt sehen,das ist dann die substanz.

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 19:30 von Ventus

hab sie danke

Antwort #14, 01. Oktober 2008 um 19:37 von paschaff

Ja,Kein Problem.
Am besten du gehst jetzt zum Nordkrater (oder wo du willst),und trainierst die Doppelangriff Substanz,damit du 4x Schlag bekommst.

Antwort #15, 01. Oktober 2008 um 19:44 von Ventus

jo dass mach ich

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 20:40 von paschaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)