Dauer der einzelnen Phasen (Spore)

Wie lange mus man für die ersten 4 Phasen spielen um in die nägste zu gelangen. Und kann man den schwirigkeitsgrad ändern, oder ist es sowieso einfach? !Danke!

Frage gestellt am 29. September 2008 um 11:24 von MM1992

6 Antworten

In der ersten Phase muss man nur essen also dauerts nicht alzu lange.
In der zweiten ist es etwa das selbe aber man kann sich auch Freunde machen.Diese Phase dauert sehr lange.
In der dritten Phase muss man die feindlichen Stämme beindrucken oder sie vernichten.Also dauerts schon einen Moment.
In der vierten ist es etwa daselbe.also dauert das auch lange.
Man kann die Schwierigkeit einstellen.

Antwort #1, 29. September 2008 um 11:55 von stefansi

am anfang wird gefragt nach schwierigkeit.

erste phase (immer ungefähr natürlich^^)

-30 min.

zweite phase

-1 h

dritte phase

1h 15 min.

4 phase

-1 h 30 min. - 2h

Das sind werte Aus allen Foren zusammengerechnet (aus ziemlich vielen foren hab ich des extra nur dir zusammengerechnet^^)

Antwort #2, 29. September 2008 um 17:02 von gelöschter User

naja ich würde die werte anders sagen:


1 Phase:

ca. 30min

2. phase:

webde akke sachen einsammest und mit allenb stämmen verbünden/ausrptten wilslt (also wenn du die 2. Phase wirklich kommplett durchhast) : 2-3h
nur schnell durch: 1-1,5h

3phase:
1h

4 phase:
1h

5phase:
unendlich
(die welt is riesig!) ^^

Antwort #3, 30. September 2008 um 14:14 von -Shiek-

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Unendlich geht gar nicht du muss nur jeden Planeten besiedeln und alle Feinde vernichten dann ist das Spiel fertig.denke ich mal...^^

Antwort #4, 30. September 2008 um 15:16 von stefansi

gell... und was bist du fürn lahmer die 2. phase mach ich schnell in 45 min. fertig und wenn ich alles finden will 1h

Antwort #5, 30. September 2008 um 16:57 von gelöschter User

gut aber das ist für mich schon ein bischen schnell man sollte das Spiel ja geniesen.

Antwort #6, 30. September 2008 um 20:48 von stefansi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)