Mein team (Pokemon Perl)

Wie findet ihr mein team
Glurak : Lohekanonade,Hitzewelle,Dunkelklaue,Fliegen Expertengurt
Palkia : Surfer,Draco meteor,Raumschlag,Erdkräfte Weiss-orb
Chellterar : Erdbeben,Fluch,Fauna-Statue,Gigasauger Lebenssamen
Luxtra : Donner,Donnerblitz,Ladungstoss,Knirscher Magnet
Lucario : Schwerttanz,Erdbeben,Auraphähre,Fokusstoss Schwarzgurt
Metagross : Hyperstrahl,Sternenhieb,Psikokinese,Hammerarm Expertengurt

Frage gestellt am 29. September 2008 um 11:47 von Plinfa800

10 Antworten

dein team ist zimlich gut

Antwort #1, 29. September 2008 um 11:48 von chamillitary96

Ja es ist "voll gut"(2+)

Antwort #2, 29. September 2008 um 12:58 von gelöschter User

lv?

sonst 1,75 ( von den gewählten pokis)

Antwort #3, 29. September 2008 um 13:52 von dialga483

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
lv.67
lv.77
lv.72
lv.75
lv.75
lv.71

Antwort #4, 29. September 2008 um 14:00 von Plinfa800

Na ja, die Pokis noch etwas trainieren und dann ist es 1, so noch 2+

Antwort #5, 29. September 2008 um 14:02 von Kiwinator

kiwinator willst du an der online liga teilnehmen und dich uns anschließen wir suchen sehr starke trainer als mitglieder dein rang istwenn du mich besiegst champ wenn du gegen mich verlierst top 4(bester) gegen den derzeitigen top 4(bester) verlierst dan bist du so wie ignaz
nähere infos über pn
Cynthia

Antwort #6, 29. September 2008 um 15:01 von gelöschter User

dein Team ist ganz schön stark aber hier ein hinweis!

pflanzen pokemon sind nicht wichtig in einem team!

nimm statt deinem chelterrar ein mamutel

denn wenn du ein drachen poki besiegen willst kommst du mit palkia nicht sehr weit denn drache ist auf drache effektiv also kann dein gegner sogar dein palkia vorher ausschalten!

wenn du aber ein Mamutel nimmst hat dein gegner mit drachen attacken keine chance!

aber du besiegst dann sein drachen poki ohne probleme!

Mamutel
Eisstrahl, Antik-kraft, Erdbeben, Die 4. Attacke nach wahl


es ist nur ein vorschlag aber du musst ihn nicht nachvollziehen!

weitere starke Eis-Pokemon

Frosdedje
Firnontor
Regice

jetzt würde ich dir eine 1 geben wenn du aber meinen Rat befolgst eine 1+++

Antwort #7, 29. September 2008 um 16:49 von gelöschter User

ich finde 1+

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 16:45 von Lucario100

er hat sie noch nicht auf 100

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

Ich würde sagen nuhr Mittelgut da ist keins Level 100 dabei die Atakken sind aber schon perfeckt!

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 21:10 von Lubsi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)