Gib es das? (MySims)

Heey iich soll von mainer freundin fragen Ich habs nämlich selber nich aab ich wills mia kaufen also zurück zur frage:Gibt es also wen ihr ein haus baut könnt ihr dan auch mehrer etagen machen ? wen aj wie viele? udn noch eine wie heißt eure stadt mia udn mainer freudnin fehlt kein name ein aba wi erwollen auch kein echten namen habenudn auch nihct i-wie Bushido city oda so ist zwar nä tolle idee aba wir wolln es halt nihc habt iha ein paar ideen? Büüde hielft uns ist echt voll wichtig! thx im vorraus GEZ:LiLaNgEl007

Frage gestellt am 29. September 2008 um 12:37 von LiLAngel007

8 Antworten

ja du kannst zwei etagen bauen aber innen hat dein haus nur eine. vieleicht
nennst du sie sim-city

Antwort #1, 30. September 2008 um 11:44 von Smasher123

uhu thx schöön echt nett von dia

Antwort #2, 30. September 2008 um 12:51 von LiLAngel007

bitte kein problem

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 09:53 von Smasher123

meine drei städte heißen:

Leetown, Wondilia und Towntakky

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 16:52 von gelöschter User

lol fast 2 jahre später noch ne antwort =D hätt ich nich erwartet =P

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:24 von Smasher123

naja man schaut halt nicht immer aufs datum

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:02 von gelöschter User

;D naja is ja egal wann

Antwort #7, 29. August 2010 um 18:05 von Smasher123

genau

Antwort #8, 29. August 2010 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)