King Bomber (FF 12)

Welches Stufe sollte ich sein?

Vaan 41 Penelo 40 Barhier 40

Frage gestellt am 29. September 2008 um 12:55 von Pokito-Fan

23 Antworten

Das Level sollte genügen, aber damit musst du ihn so besiegen, wie ich es dir in deiner letzten Frage geschildert habe, Kamikaze kannst du dir da abschminken...

Antwort #1, 29. September 2008 um 13:01 von taxidriver

ich war mit meinen auch in dem Level. das sollte eigentlich reichen. Kümmere dich nicht um die kleinen Bomber, die erstellt er nämlich regelmäßig neu. Heile den Öl-Zustand und wenn möglich, wäre eine Mysth-tech flächenschaden auch nicht schlecht. (hilfreich wäre es auch, wenn du auf dich selbst hast zauberst). Viel glück

Antwort #2, 29. September 2008 um 13:02 von Jacque

Mihtek bringt nicht...Esper nicht...Gabit einen gefährten in zustand Öl hab ich nicht...Die Bomber sterben an Elminie Splitter...Der heilt sich immer 3 Zikunden nach denn effekt von Refelktor...***HEUL***

Antwort #3, 29. September 2008 um 13:06 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
OK, Schade ihm solange bis er unter der Hälte seiner TP ist und greif dann mit einer Mysth Theck Kette an...

Wenn die Kette zu schwach war, dann verlasse die Kampfarena, berühre den Telepokristall und gehe dann wieder rein, dann greifst du ihn wieder an und machst wenn er über die Hälfte seiner TP verloren hat mit einer Mysth Theck Kette an, irgendwann wirst du ihn so besiegen...

Wenn du es trotzdem nicht schaffst, dann kannst du auch später noch gegen ihn kämpfen, da bist du dann wesentlich stärker und bringst ihn ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück...

Antwort #4, 29. September 2008 um 13:18 von taxidriver

nur mystek hab auch so gewonnen immere unter leuten austaschen

Antwort #5, 29. September 2008 um 14:51 von gelöschter User

Ich weiß hab ich bei Mateus gemacht.

er ist tot er wollte grade heile da hat dre nicht mit einer Mana Fuion gerechnet Schwertertanz musst ich nicht benutzen

Antwort #6, 29. September 2008 um 15:12 von Pokito-Fan

Siehst du es hat geklappt...

Antwort #7, 29. September 2008 um 17:39 von taxidriver

Traning mach ich nich nur Gil sameln


PS´:Die Ebene vor Arschadies iss doch sehr leicht (Auch die Morbole)

Antwort #8, 29. September 2008 um 17:47 von Pokito-Fan

In der Tat, ich glaube ich werde auch mal weitespielen, bin immer noch im Stillschrein, ich muss dich ja mal einholen, der Vorsprung ist groß genug, ist ja immerhin eine Wette, simi macht ja nicht mehr mit...

Antwort #9, 29. September 2008 um 17:53 von taxidriver

Wiso er macht doch noch mit nur eben mit Normalen daten wo er erst Tiamant tot hat also warte brav

Antwort #10, 29. September 2008 um 17:58 von Pokito-Fan

Er ist rund 2 Wochen im Urlaub, ich bezweifle sehr, das er seine Konsole mitgenommen hat...

Antwort #11, 29. September 2008 um 18:00 von taxidriver

Na ok gewonnen...Und vergesse nicht immer schön GAM OVER gehen

Antwort #12, 29. September 2008 um 18:02 von Pokito-Fan

Ich werde mich bemühen Rücksicht auf dich zu nehmen, immerhin spielst du ja das erste mal...

Übrigens gibt es ja noch einen weiteren Teilnehmer, das müsste Pilaster sein, wenn ich mich nicht irre...

Antwort #13, 29. September 2008 um 18:26 von taxidriver

Ich beheil mich ma lieber (Qual Serie bis jetzt 50)

Antwort #14, 29. September 2008 um 18:29 von Pokito-Fan

möge die Macht mit dir sein...

Antwort #15, 29. September 2008 um 19:43 von taxidriver

immer noch 50 mach grad nicht weiter läuft aber noch wo bist du denn jetzt Gam over?Bit**

Antwort #16, 29. September 2008 um 19:53 von Pokito-Fan

Nein, bei mir läuft alles gut, ich kenne ja die Schwachstellen der Gegner und an welchen Stellen es gefährlich wird...

Antwort #17, 29. September 2008 um 20:01 von taxidriver

Wo bist du denn? ? ? ? ? ? ?

Ich bin ja kein Cent Weiter...und das 2 Wochen naja das werde ich eben in denn Herbst Ferien mir mühe geben müssen...

Antwort #18, 29. September 2008 um 20:14 von Pokito-Fan

Lies dir Antwort 9 durch, dann wird dir mein momentaner Aufenthaltsort klar...

Ich werde dich aber gewinnen lassen, das ist so wieso eine unfaire Wette...

Antwort #19, 29. September 2008 um 20:16 von taxidriver

Wenn das so ist mach ich jetzt kein kleinen Punkt weiter...
weil es ist blöd einen umerfahrenen so was zu sagen das nehmen parr (Wie ich) als Beleidigung.

also bitte unterlass sowas!

ich kann warten auf mich warten ja eh noch Viele Mobs und die Fette Esper

Antwort #20, 29. September 2008 um 20:26 von Pokito-Fan

So Leid es mir tut, aber es ist die bittere Wahrheit...
Wenn ich gewinnen wollte, das hätte ich das schon längst getan...
Eine wette kann nur gerecht ablaufen, wenn bei allen Teilnehmern die gleichen Voraussetzungen und Kenntnisse vorhanden sind...

Jene die unwissend sind haben einen Nachteil gegenüber diejenigen, die nicht wissen wie es weiter geht...

Dies auszukosten ist nicht mein Stil, deswegen werde ich mich bemühen Gleichstand mit dir zu halten, obwohl das nur eine reine Inszenierung ist...

Die Wahrheit zu unterdrücken und nicht wahr haben zu wollen ist Zeichen der Furcht...

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Sollte es dich dennoch verletzt haben oder dich deprimiert haben, dann entschuldige ich mich zutiefst dafür, aber die Tatsachen lassen sich nun mal nicht überspielen...

Antwort #21, 29. September 2008 um 20:36 von taxidriver

Mach nicht gleich ne Mega Sche** rede das nervt na volkommen
also kannst lange warten ich werde nich weiter machen oder wo anders nach denn weg suchen


war schön in Spiletipps bei ff12 schüss!(Bis ich es deuch habe)

Antwort #22, 29. September 2008 um 20:47 von Pokito-Fan

Sayonara mein guter Freund, möge die Macht mit dir sein...

Antwort #23, 29. September 2008 um 21:07 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)