eigenes pro model (Skate)

ich owne alle 20 spots in skate. der user: kingvexxx sagt er könne dann ein eigenes board erstellen. wo kann ich mir dieses eigene board designen. geht das überhaupt?
bitte um antwort...

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 15:05 von rich_moneymaker

12 Antworten

also ich weiss auch das es geht! so viel ist klar aber ich selber habe noch nicht alle 20 spots gefunden! vll kannst du mir da ja auch bei meiner frage helfen falls du alle spotas gefunden hast!?

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 16:55 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sk8 or die, ich kann dir Karten von einzelnen Abschnitten schicken, wo die Spots eingezeichnet sind. Die Behauptung, dass man sein eigenes Board designen/erstellen kann ist FALSCH! Ich hab bereits 2 mal die 20 Spots abgegrast und gestanden.

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 22:08 von Korobar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

cool wär echt klasse! also ich hab auch schon auf anderen seiten gelesen das man denn sein eigenes board erstellen kann aber konnts halt leider selber noch nich ausprobieren da ich die spots ja noch nich alle hab!

Antwort #3, 15. Oktober 2007 um 08:50 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bitte Icq-Nummer oder E-mail Addy durchgeben für die Datei ;)

Antwort #4, 15. Oktober 2007 um 13:26 von Korobar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

dumme frage :D mhm mach ma bitte an freaksfg@hotmail.de

Antwort #5, 15. Oktober 2007 um 13:51 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich habe gerade alle 20 spots geowned und die ''ansage'' von KROOKED (dieser board firma) bekommen dass sie mir ein gast board zur verfügung gestellt wird und das ich es erstellen könne allerdigs weiss ich auch nich wo ich hinmuss um es zu erstellen! aber es müsste ja gehen!

Antwort #6, 15. Oktober 2007 um 18:54 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nope, du kannst in die Geschäfte gehen, in die Skateboard Abteilung, da auf Kr00ked, da haste dann 'n Gratis Board.

Antwort #7, 16. Oktober 2007 um 06:22 von Korobar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja ich weiss aber man muss doch bestimmt auch irgentwie ein eigenes erstellen können vorallem wenn dieser kingvexx dis angeblich auch gemacht hat!?

Antwort #8, 16. Oktober 2007 um 08:51 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Naja sein Beitrag wurde gelöscht, d.h denke ich das es schlichtweg falsch ist.

Antwort #9, 16. Oktober 2007 um 15:25 von Korobar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aber ich habe es auf einer andere seite auch schon gelesen dass es geht!?

Antwort #10, 16. Oktober 2007 um 21:34 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habs mit 2 Skatern probiert. Der eine hatte bereits Sponsor, der andere gar nix. Beide male -> Gastboard von Kr00ked.

Antwort #11, 17. Oktober 2007 um 06:23 von Korobar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja genau dis gleiche hab ich auch gemacht und geliches ergebnis voll shit will mein board erstellen!

Antwort #12, 17. Oktober 2007 um 17:14 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Letzte Fragen zu Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)