gibts die? (GTA San Andreas)

gibts diese mission wirklich in sanandreas? http://de.youtube.com/watch?v=iDmz-fv_oEM

Frage gestellt am 29. September 2008 um 13:38 von 19Badboy97

17 Antworten

ich glaube schon

Antwort #1, 29. September 2008 um 13:44 von swontonbomb

Na Klar gibts die Mission.

Antwort #2, 29. September 2008 um 13:44 von d-diar

ich kenn badboy noch nicht gut aber kanns sein dass er der neue bbuurraakk ist?

Antwort #3, 29. September 2008 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber ich hab gta sanandreas schon durch und die mision is nich dren gekommen und welch nummer is sie? -_-

Antwort #4, 29. September 2008 um 14:44 von 19Badboy97

bad boy bist du ein buuuuuuuuuuurakkkkkkkkkkkkk wirklich das steht doch auf you tube omg! -_-

Antwort #5, 29. September 2008 um 14:56 von deristlol

was isn bbuuraakk?

Antwort #6, 29. September 2008 um 15:14 von AIST

was ist buuuuuuuuuuurakkkkkkkkkkkkk? -_-

Antwort #7, 29. September 2008 um 15:19 von 19Badboy97

bbuurraakk war der sinnloseste spieletipps member aller zeiten. er war nicht direkt ein spammer aber seine antworten waren immer ziemlich sinnlos und seine fragen einfach nur blöd.

Antwort #8, 29. September 2008 um 15:45 von gelöschter User

-_- lol xD

Antwort #9, 29. September 2008 um 15:51 von 19Badboy97

das ist die Nebenmission in Las Venturas mit dem Dollar Zeichen

Antwort #10, 29. September 2008 um 15:52 von cagri_66

immer diese nachzügler...

ich finds gut dass badboy diese bbuurraakk sache mit humor nimmt andere (gtaking98) wären jetzt schon übelst abgegangen.

Antwort #11, 29. September 2008 um 17:18 von gelöschter User

ich frage mich was ihr gegen andere User habt ich mag dich auch net grad also sind eben die anderen so blöd aber beruhig dich mal

Antwort #12, 29. September 2008 um 17:44 von 50cent7589

z.b ich habe mal zu einem gesagt kopf an kopf gequatsche der eine sagt dann kauf dir einen affen noobsaiboot. aber wenn ich jetzt hier das alles lese,sage ich dann badboy respect das du es mit humor nimmst. ich frag mich wo jetzt gtaking98 ist,wer ist er jetzt gtalink88?

Antwort #13, 29. September 2008 um 19:17 von gelöschter User

Was ist hier denn los ?

Antwort #14, 29. September 2008 um 21:01 von d-diar

hallo? Was ist mit euch allen los? Dass hier is doch bloß so ne spieleseite, nix soooo ernstes also was solls?
Wenn zwei sich nicht mögen sollen sie sich nicht anreden (anschreiben^^), also streitet hier nicht: DAS NERVT !
PS: allen noch einen schönen Abend xD^^...

Antwort #15, 29. September 2008 um 23:13 von gelöschter User

naja das Versuche ich manchmal zu erklären aber z.b Night-terror der nimmt das hier alles zu ernst und ich wundere mich net das er mich hasst

Antwort #16, 30. September 2008 um 14:17 von 50cent7589

des sind doch alle so die keine ahnung haben was sie mit ihrer freizeit machen sollen und 24 stunden nur spieletipps sind und so einen scheiß schreiben

Antwort #17, 03. April 2009 um 16:32 von cagri_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)