Kämpferglider Auftrag"Amelions Schulden" (Oblivion)

Hey,Ich bin zu Biene Amelion gegangen sie sagte sie wäre verschuldet sie sagte ich soll eine Rüstung aus ihren familien Grab holen ich habe die Schulden von meinen Geld bezahlt sie sagte wenn ich an der Rüst interessiert wäre könnte ich sie mir holen mein Problem ist ich weiß nicht wo das Grab ist und ich möchte diese Rüstung haben kann mir da jemand helfen? Danke im voraus

Frage gestellt am 29. September 2008 um 14:06 von gelöschter User

7 Antworten

Das Grab ist auf der anderen Seite des Ufers da musst du rüberschwimmen!

Antwort #1, 29. September 2008 um 18:41 von gelöschter User

Wenn du keine Lust hast die Rüstung zu holen kannst du ihr auch dein geld geben und der Auftrag ist beendet.

Antwort #2, 29. September 2008 um 18:45 von gelöschter User

"sie sagte ich soll eine Rüstung aus ihren familien Grab holen ich habe die Schulden von meinen Geld bezahlt"

Du bist aber auch ein aufmerksamer Leser...

Antwort #3, 29. September 2008 um 23:32 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und die Rüstung ist schwach hat nicht viel Verteidigung gib ihr einfach des Geld dann musst du nicht ins Grab gehen!

Antwort #4, 30. September 2008 um 13:30 von gelöschter User

Ich möchte die Rüstung haben aber ich finde das Grab nicht

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 14:02 von gelöschter User

Weiß jemand wie die Höle oder was das ist heißt oder wo die liegt?

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 14:09 von gelöschter User

Ja an einem Ufer mit Grünen Feuer. Ich bin da mal zufelig draufgestoßen hab mir die Rüstung genommen und nach 60 Stunden spielzeit oder so hab ich die Qeust bekommen. http://www.larasmaps.de/es4/land.html
Dieser Link ist ne Karte mit beschrieftung da kannst du ja Amelions Grab drauf suchen.

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 06:56 von AuswahlSauron_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)