Reale Bedingungen (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab heute von einem Freund von mir erfahren dass, wenn man das Spiel auf Englisch stellt und jede Art von Musik ausschaltet, die Sirenen der Cops real klingen.
So wie hier etwa:
http://de.youtube.com/watch?v=u1_xKrrBnEM

Und dass die Cops noch intiligenter als sonst werden. Ich bin zurzeit leider verhindert der Sache nachzugehen. Könntet ihr das also für mich erledigen?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 14:12 von gelöschter User

9 Antworten

vielleicht morgen, weil ich habe das spiel, ein freund von mir, probieren lassen

Antwort #1, 29. September 2008 um 14:18 von gelöschter User

zurzeit spiel ich carbon aber kein problem

Antwort #2, 29. September 2008 um 19:57 von MostWantedfeatCarbon

Die Cops werden wirklich schlauer. Bei Stufe 6 haben sie dann immer vor jedem Polizeiauto ein Nagelband in der Straße gehabt.( außer for den Frontalstehenden Rhynos. Dass war unmöglich durchzufahren aber ich hatte den Sound on. Aber man war das geil

Antwort #3, 29. September 2008 um 20:01 von xReyx

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
nur ein nagelband und es unmoeglich durchzufahren?

Antwort #4, 29. September 2008 um 20:19 von MostWantedfeatCarbon

Natürlich, wenn du in eine strasse bist die sehr klein ist und ein auto spert die ganze strase, die ganze, und vor das auto ist ein nagelband voller nägel dann ist es unmöglich

Antwort #5, 29. September 2008 um 20:25 von gelöschter User

komisch...das hatte ich noch nie

Antwort #6, 29. September 2008 um 20:49 von MostWantedfeatCarbon

Das kann doch gar nicht gehen! wenn vor dem auto ein nagelband lieg kann es doch keinen 2ten geben!

Antwort #7, 29. September 2008 um 21:28 von MostWantedfeatCarbon

emmmm da hast du wohl was in den opionen veändet

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 14:06 von mostwantedUSA2

Ich habs jetzt gestern einmal ausprobiert. Mein Fazit:
Auf Anhieb bemerkt man den größeren Ansturm nicht(für mich jedenfalls). Aber auf Dauer macht es sich schon bemerkbar. Nach 20 Minuten hatte ich schon 106 Fahrzeuge auf den Autofriedhof verbannt. Nach knapp unter 50 Minuten hab ich dann 20.000.000 eingefahren. Das schaff ich sonst erst in einer Stunde. Mein aktuelles Kopfgeld beträgt dann über 663.000.000 .
Aber an den Sirenen hab ich keinen Unterschied bemerkt. Ich hab dafür vorher noch extra ein Test gemacht.

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)