Wie kriegt man ''RUF'' Punkte ? (Die Urbz - Sims in the City)

Wie kriege ich ''RUF'' Punkte ? Und was sind ''RUF'' Punkte ? Die aufgabe Auftrag.3 Nummer.4 Sieh zu, dass du auf die ''Liste'' kommst da steck ich fest weil er immer sagt sieh zu das du ''Reifer'' werden sollst bitte Antworten danke schon mal im Vorraus
gruß FC

Frage gestellt am 29. September 2008 um 15:20 von FC_Bowlinghead

12 Antworten

Du bekommst mehr Ruf-Punkte, wenn du dich ´mit den Leuten anfreundes. Welchen Ruf du hast siehst du oben rechts wenn du auf "Gruppen" gehst.

Antwort #1, 29. September 2008 um 16:20 von _Girly_

Okay danke Girl also muß ich wenn ich (z.B. Kreativie) bin muß ich mit kreativen leuten sprechen ?

Antwort #2, 29. September 2008 um 16:24 von FC_Bowlinghead

Ja, aber nie mit Krösis, (nur wenn du Krösis bist), und wenn du keiner bis, kauf nicht zu teure Wohnunge, den dannkriegste Krösis Punkte!

Antwort #3, 29. September 2008 um 16:48 von Schroedel

Ist das den Schlimm ? Ich dachte die anderen sind genau so Wichtig wie was man ist bloß das man das nicht für die Stiry braucht.

Antwort #4, 29. September 2008 um 16:51 von FC_Bowlinghead

Wenn du ein Kreativie bist ist es besser Leute, die auch Kreativie sind anzusprechen, aber du kannst natürlich auch andere Leute ansprechen. Aber es gibt immer eine Gruppe die nicht gemocht wird, bei den Krösis sind es die Strebis, bei den Coolies sind es die Krösis. Die solltest du am besten nicht ansprechen. (ICh weiss leider nicht wie das bei den Kreativies ist)

Antwort #5, 29. September 2008 um 16:54 von _Girly_

Achso okay also sollte ich nur mit Kreativen leuten sprechen gut Danke :-).
Kann mann irgendwie herausfinden ob die Kreativie oder Krösi oder Cooli sind ?

Antwort #6, 29. September 2008 um 17:04 von FC_Bowlinghead

also ich hab das spiel schon lange nicht gespielt,aber mein Bruder hatte mal das Teuerste Haus gekauft,und er ist dann nicht wie diese Krösis geworden

Antwort #7, 29. September 2008 um 17:51 von ShibaInu

Okay `Danke das wird mir Helfen

Antwort #8, 29. September 2008 um 17:59 von FC_Bowlinghead

Sprich lange mit ihnen und wenn du aufhörst steht vielleicht da, das du ein Ruf-Punkt bei den (z.B. Kreativies) verdient hast. Dann ist diese Person mit der du gesprochen hast ein Kreativie.

Antwort #9, 29. September 2008 um 18:09 von _Girly_

Ja, aber wer ist den ein Kreativie ?

Antwort #10, 29. September 2008 um 18:44 von FC_Bowlinghead

Jetzt verstehe ich es nicht ich habe grad mit ein Cooli geredet und ich habe ein Cooli Punkt bekommen aber jetzt steht bei mit mit Gruppen:

Kreativie: 0
Cooli : 0
Strebis : 1
Krösis : 0

Aber ich habe doch grade ein Punkt bekommen ich verstehe es nicht ?

Antwort #11, 29. September 2008 um 18:54 von FC_Bowlinghead

Ah ich habe die Mission geschaft Danke :)

Danke für die Tipps ^^

Antwort #12, 30. September 2008 um 22:03 von FC_Bowlinghead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)