Wie besiege ich den endgegner im tempel auf der moluden insel? (Zelda Phantom Hourglass)

auf der insel wo man romani(sohn des romantikers) trifft gibt es ja so einen tempel und am ende des tempels muss man mit sonem krebs oda so kämpfen der krebs ist unsichtbar und auf dem topscreen seh ich alles aus der sicht des krebses und auf dem touchscreen muss ich gegen den unsichtbaren krebs kämpfen doch wie besiege ich ihn?

hoffe auf viele antworten und sag schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2008 um 15:28 von MrsMarry

2 Antworten

Wenn der Endgegner auf dich zukommt (merkt man daran das man
dann alles aus der Sicht des Gegners sieht), dann musst du dich in seine Richtung drehen und einen Pfeil in sein Auge schießen.
Dann kannst du auf ihn draufhauen.
(Sorry bin mir da auch nicht mehr so sicher ^.^)

Antwort #1, 29. September 2008 um 15:47 von Slicer08

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
also wenn du ein pfeil in das auge geschossen hast dann dreht er sich und dann musst du pfeile in die blauen löcher schießen
wenn du alle hast dann zerbricht sein pantzer und dann musst du vor versuchen auf sein auge zuhauenund wenn er seine scheren vor sein auge hält rennst du hinter und haust auf sein schwanz, das musst du dann wiederholen bis er tot is.

Antwort #2, 30. September 2008 um 15:36 von Bianca2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)