hab mal drei fragen! (Fable 2)

1.
Was wird in Fable2 zu Deinem ständigen Begleiter?
2.
Gibt es Fable2 einen CO-op Modus über XBOX LIVE?
3.
Kann man in Fable2 auch heiraten?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 15:32 von -Soulreaver-

20 Antworten

1.ein hund
2.ja
3.ja

viel spaß macht es auch (habs auf der gc gespielt)

Antwort #1, 29. September 2008 um 15:47 von phillip22795

aber den coop modus muss man sich erst in xbox live runterladen
da er im fertigen spiel nicht dabei ist
ich haber aber gehört das man es sogar offline coop spielen kann!
weis aber nicht genau ob das stimmt

Antwort #2, 29. September 2008 um 16:28 von streetking66

http://www.fable-2.de/index.php?option=com_cont...
Das stimmt.
1. Stehts bei Spieletips in den News(von Fable2)
2. Schöne Beschreibung bei dem Link.

Antwort #3, 29. September 2008 um 23:15 von sin-slayer

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 30. September 2008 um 09:14 von -Soulreaver-

was is eigendlich coop Modus?

Antwort #5, 30. September 2008 um 09:16 von -Soulreaver-

2-4 spieler die zusammen missionen ect. machen können bzw. denk ich mal dass es hier nur 2 spieler sind oder?
achja woher habt ihr denn den quatsch dass man sich den online modus runterladen muss? das geht doch garnicht xD türlich ist das schon im spiel drin man kann nicht mehr nachträglich einfach so einen online modus einbauen!

Antwort #6, 30. September 2008 um 11:31 von wyatt

Doch, das ist ein offizielles Statement von Lionhead bzw. Microsoft. Und natürlich geht das, ist halt ein AddIn.
Wenn man keine Ahnung hat.

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 12:46 von qwertxy

ja aber echt wenn man keine ahnung hat eben du! ihr versteht wohl die logik von programmen und spielen nicht -.- echt hey das müsste ja viel zu groß sein xD

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 14:26 von wyatt

Dann meinst du also deine Kompetenz in Sachen Computerspiel-Programmierung übersteigt die von Microsoft und Lionhead?
Gratulation dazu.

Hier übrigens noch das Statement:
http://gamerscoreblog.com/team/archive/2008/09/...

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 17:44 von qwertxy

sorry aber wo siehst du da bitte was dass ein nachträgliches update kommt? dort ist nichts dergleichen zulesen xD

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 22:02 von wyatt

Natürlich, du kannst ganz einfach nicht lesen.

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 22:17 von qwertxy

Klickt doch einfach mal auf "News" und lest das erst was da steht.

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 22:20 von sin-slayer

du kannst ganz einfach nicht lesen^^ einfach nur lustig -.- 1. glaubt nicht jeden scheiß was so ne möchtegern xbox seite schreibt da es sowieso von keiner orginal quelle ist seht mal genau hin die berichte sind von normalen leuten geschrieben worden und nix mit bestätigt und so... von update ist auch nicht die rede der online modus ist schon fertig integriert!

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 15:31 von wyatt

ok nach eingenen suchergebnissen hab ich gelesen dass es wirklich nachträglich kommt allerdings nicht wie ihr meint durch ein update sondern durch ein patch der es sozusagen nur aktiviert und warscheinlich nur die feinheiten enthält denk ich mal aber in dem link der seite steht wirklich nix über ein update nur dass ein online modus nachträglich kommt mehr nicht achja und @ sin-slayer ich weiß nicht auf welcher seite du geschaut hast aber auf der da sehe ich niergends einen "News" button

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 22:03 von wyatt

Scroll mal ganz nach oben wenn du das hier gelesen hast.
Links neben "Fragen".

Oder du nimmst den Link: http://www.spieletipps.de/g_017410/fable-2-news...

Antwort #15, 02. Oktober 2008 um 22:06 von sin-slayer

ach du meinst die spieletipps seite ich dachte die eine seite da wo qwertxy den link reingestellt hat xD ahja dann weiß ich schon wo news steht^^

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 10:49 von wyatt

ok wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie sie das machen wollen aber ich schätze mal dafür braucht man dann wohl eine HDD was ich leider noch nicht hab find ich eigendlich unfair anstatt dass sie den releaze verschieben machen sie so einen quatsch find ich idiotisch -.-

Antwort #17, 03. Oktober 2008 um 10:52 von wyatt

Wie ich gesagt habe, Koop muss heruntergeladen werden.
Für Idioten wie dich, ist ein idiotischer Quatsch sicherlich sinnvoll.

Antwort #18, 03. Oktober 2008 um 15:04 von qwertxy

wie erbärmlich kann man sein dass man die antworten anderer leute meldet obwohl man selbst zuerst beleidigt *kopfschüttel* ich versteh das einfach nicht hab mich nur gewehrt ich bin kein baby dass ich beleidigungen nicht verkrafte und gleich zu mami renn in dem fall ist deine mami wohl der spieletipps support
bloß meine antwort dem support als beleidigung melden^^ dass ja keiner mitbekommt dass du ein baby bist -.-

Antwort #19, 03. Oktober 2008 um 21:51 von wyatt

Deine Beleidignung sind überaus innovativ und eloquent, glückwunsch dazu. Hartz - 4 Empfänger wie du sind wohl doch etwas debil und minderbemittelt, wie du hier ja adäquat bestätigst.

Der Online - Coop ist jetzt übrigens fertig, guckst du hier:
http://www.lionhead.com/?newsid=51

Antwort #20, 20. Oktober 2008 um 12:38 von qwertxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)