Legändre map pack! (Halo 3)

Hallo, ich hab noch ein paar ms points übrig und wollte mir das legändre karten packet holen jetzt hab ich nur ein problem ich hab gehört das bald neu maps rauskommen!Soll ich mir jetzt das Legänere karten packet nun holen weil ich hab keine lust jetzt dafür 700 ms points dafür zu blechen und nach ein paar wochen das neu kartenpacket rauskommt und dann das legändere umsonst ist und ich wieder für das neu auch noch 700 oder mehr zahlen muss bitte helft mir! Danke im voraus

Frage gestellt am 29. September 2008 um 15:34 von Kevinpimp29

8 Antworten

1. legendary map pack kostet 600MP.
2.warte lieber bis die mystik karten kommen.

Antwort #1, 29. September 2008 um 16:17 von gelöschter User

hol dir die legendary map packs ohne die wirst du fast ncihts mehr spielen die meisten spielisten brauchen die legendär karten.
und die mystik karten werden so bald bestimmt nícht kommen vielleicht sogar 2009 zusammen mit der story erweiterung

Antwort #2, 29. September 2008 um 16:24 von Masterchief56789

danke ihr beiden ich werde mir dann die legändren karten holen, aber heute warscheinlich nit mehr^^

Antwort #3, 29. September 2008 um 16:26 von Kevinpimp29

2009 O_o eher im nexten monat

Antwort #4, 29. September 2008 um 17:46 von gelöschter User

Und auf dem Legänderen Kartenpaket kannst du auch neue Erfole machen!

Antwort #5, 29. September 2008 um 18:37 von gelöschter User

eben, und die sind so sau simpel, und du bekommst schneller den katana ^^

Antwort #6, 29. September 2008 um 21:15 von gelöschter User

@ilexcorp quelle bitte

Antwort #7, 30. September 2008 um 19:22 von Masterchief56789

echt mal ich hab gehört nächstes jahr

Antwort #8, 30. September 2008 um 23:06 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)