Diebesgilde-bug hromirs eisstab (Oblivion)

HEy ich habe den eisstab von hromir geklaut und die notiz dagelassen, kann allerdings diesen stab nicht loswerden und methredel immer nur antworten: nicht genau...
kann mir vllt jmd mal helfen würde mich sehr freuen

Frage gestellt am 29. September 2008 um 16:01 von cowd

6 Antworten

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber hast du die notiz auch in den nachttisch gelegt?

Antwort #1, 30. September 2008 um 17:46 von Harlequin

ja das hab ich getan..trotzdem nichts es is zum heuln

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 14:59 von cowd

hm... warte mal in der nähe von dieser tussi (methretel)
vlt. passiert was... aber sonst hab ich keine idee mehr
achso, in welchen nachttisch hast dus gelegt? in dem raum sind 2, einer am fußende des bettes, einer am kopfende
ich glaub die notiz muss in den am kopfende

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 20:13 von Harlequin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja, die notiz muss in den auf dem der stab nicht liegt
(wenn du die notiz dabei hast und den richtigen tisch anklickst, kommt ein tagebucheintrag

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 14:34 von The-Great-Pane

joa jetz hat es geklappt...und die nächste quest hengt wieder ^^ echt bei mir ist die diebesgilde verbugt^^

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 07:39 von cowd

Das hilft mir nicht so besonders... Ich versuch es immer wieder Aber Metredhel sagt immer ,,Spielt keine spielchen mit mir! jetzt ist nicht die Zeit dafür! " Aber ich muss ja dann immer Antworten : ,, Nun... das stimmt nicht so genau! und das ist zum Kotzen weil ich endlich Graufuchs werden will! Und dass buggt so hab alles gemacht hat auch schon Aktualisiert aber es geht einfach nicht wenn ich mit der Spreche -.-' ...

Antwort #6, 13. November 2012 um 13:55 von oblivionsuchti11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)