Wie bekomme ich die Münzen in Welt 6-6? (New Super Mario Bros.)

Ich finde diese Welt recht verwirrend. Wie und wo bekomme ich die Münzen? Ich habe bis jetzt noch keine der 3 Münzen gefunden :-(.

Danke ;-)

Frage gestellt am 29. September 2008 um 16:11 von Feuerregen

1 Antwort

Hallo Feuerregen, Level6 Grüne Giftgrotte:
1. als Wario mußt du die große Felskugel,die auf der Insel in der Mitte des unterirdischen See ist, zerschlagen.
2. du mußt die acht Roten Münzen suchen
3. du mußt als Metallwario den roten Schalter unter Wasser betätigen, um die Tür zu öffnen, dahinter ist der Stern
4. in dem Raum mit dem lila Gas mußt du einen höher gelegenen Ausgang suchen(hochspringen, dann im nächsten Raum den Aufzug benutzen direkt zum Stern.
5. Anfang genau wie bei Stern vier, aber du mußt noch einen anderen Ausgang suchen, etwas weiter links. Wieder hochspringen, es ist diesmal ein anderer Aufzug. Er bringt dich zu einem Gitter, daran kannst du dich zum Stern hangeln.
6. Wenn du als Wario nach links gehst, rollen dir an einer Stelle Steinkugeln entgegen, zerschlage sie, einer enthält einen Stern.
7. Als Wario mußt du im Raum mit den roten Münzen den schwarzen Block zerschlagen, dadrunter ist ein Sternenschalter. Doch du mußt dann mit der Luigimütze weiter, da Wario zu langsam ist.
8. 100 Münzen sammeln, wie in jedem Level. Hier ist es etwas schwieriger, aber im toxischen Garten mußt du als Metallwario den blauen Münzschalter aktivieren.
Ich hoffe das hilft dir weiter. Ansonsten melde dich, bei welchem Stern du genauere Hilfe brauchst. LG

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 12:32 von Mamamia

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)