Kann mir jemand helfen? (Worms 4)

Es gibt doch in der Geschichte diese Mission, bei der man mit einem Baseball-Schläger Minen zu den Ölfässern schlagen muss. Ich krieg des einfach nich hin. Kann mir jemand helfen? thx schon im voraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 15:28 von gelöschter User

3 Antworten

Da hing ich auch immer die ganze zeit fest. Aber ich habe es geschafft. 1.Schlage immer so, dass du nicht ins Wasser fliegen kannst. 2. Lass den einen Wurm die zwei Kisten unten zerschlagen und dann die Medizin nehmen. Der andere zerschlägt den oben und hinten, sorge aber dafür das beide am Leben bleiben. 3. Nehme einen von deinen und erschlage den genz hinten. Wenn der insWasser fällt hast du trotzdem gewonnen.

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 22:05 von tia1002

Ist dieser Beitrag hilfreich?

oder du nimmst dass ninj seil und tust zuerst die grünen kisten unter deinem feind dann schiebst du noch die mine zu den

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 13:58 von bigkiller

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab die gerade vor 10 min gemacht und habs geschafft also du kanst ein fach zu den würmern gehen und sie mit dem Baseballschläger Tod knüpelst ABER VORSICHT!du must imer auf dem wurm sthehen wen du ihn schlägst sonst geht nemlich das Fass in die Luft!

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 20:27 von finnonso

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)