Level (Spy Hunter - Nowhere to Run)

gibt es eine Komplettlösung

Frage gestellt am 29. September 2008 um 17:04 von Philo

10 Antworten

Nein gibt es nicht,aber du kannst hier die Fragen reinschreiben,die du hast,dann kann ich sie dir beantworten,weil ich das Spiel schon 2 mal durch habe.

Antwort #1, 30. September 2008 um 08:30 von Ninni

Wie kann die Mission Überaschungs Angriff machen ich verreck da immer

Antwort #2, 30. September 2008 um 13:48 von Philo

welche ist denn das?

Antwort #3, 30. September 2008 um 14:16 von Ninni

was ich gerade nicht

Antwort #4, 30. September 2008 um 15:21 von Philo

wie soll ich dir dann helfen,also,du muss ganz einfach immer aus der deckung herraus schiessen und versuch immer eine maschinpistole zu haben.pistolen und bazookas sind zwar nett aber man benutzt sie fast nie

Antwort #5, 30. September 2008 um 16:01 von Ninni

ich hab auch ne frage bei dem lvl da sind ja diese maschinenpistolen an der decke wie kommt man da vorbei?

Antwort #6, 08. März 2009 um 11:09 von salnasar

du musst auf die teile einfach schießen,die fallen nach gut einem magazin ausnander

Antwort #7, 08. März 2009 um 12:20 von Ninni

danke!

Antwort #8, 09. März 2009 um 15:48 von salnasar

philo machst du die mission überaschungs angrif das du immer nach unten gehst? wenn ja dann solltest du es mal versuchen
das du es nur oben machst weil da die meistesten nostra-typen
. und wenn du es nicht schafst dann versuche es ein par mal.

Antwort #9, 11. April 2010 um 17:45 von ibnibn

Hallo zusammen wie komme ich im Level auf der Flucht weiter

Antwort #10, 31. März 2011 um 13:04 von SKORPION-KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spy Hunter - Nowhere to Run

Letzte Fragen zu Spy Hunter - Nowhere to Run

  • Spy Hunter - Nowhere to Run: Level

Spy Hunter - Nowhere to Run

Spy Hunter - Nowhere to Run
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spy Hunter - Nowhere to Run (Übersicht)