Piratenflotte (Spyro - Eternal Night)

Bitte helft mir schnell ich probier dass schon voll oft aus!Also bei diesen ganzen schiffen,Piratenflotte genannt,muss man ja gegen skrabb(der mit den nervigen vögeln auf den schultern) kämpfen und wo man da beim 2. mal gegen den kämpfen muss komm ich nich weiter ich habe keine ahnung wie ich dem lilanen schwert(also wenn der typ dass schon stärker gemacht hat) oder den anderen dingern da ausweichen kann und werde dann immer besiegt.also echt ich hab schon alles ausprobiert und kriegs nicht hin.

Frage gestellt am 29. September 2008 um 17:15 von gelöschter User

2 Antworten

Also gut helfen kann ich dir nicht,aber versuche mal weiter weg von ihm zu gehen bis er nicht mehr angreift und dann auf ihn zu gehen,angreifen und zurückgehen,dann musst du abwarten bis er nicht mehr angreift...

Antwort #1, 29. September 2008 um 19:21 von Pfoetchen345

du hast es villeicht schon geschafft aber ich sags trotzdem für andere.

Tipp1 wenn er grad dabei ist das schwert auf den boden zu hauen und diese ringe kommen benutz die drachen zeit und flieg weg

Tipp2 am rand der fläche wo du bist fliegst da auf diesen anderen rand da und schlägst ihn von dort da kann er dich so gut wie garnicht treffen

weiß aber nicht mehr alles genau hab lange nicht mehr gespielt

Antwort #2, 21. November 2008 um 21:33 von Spyrofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)