Alle Anzüge bekommen?(Ohne Schummelmodul) (GTA Liberty City Stories)

Ich habe als Beitrag gesendet wie man alle Anzüge bekommt.Jetzt aber hab ich eine Frage.Wie viele Anzüge gibts denn überhaupt?(Es ist wichtig für GTA-2009)

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 08:35 von gelöschter User

13 Antworten

was ist denn gta 2009

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 08:47 von gelöschter User

Ach,im Jahr 2009 kommt das neue gta auf ps3 oder so raus.Ich muss deswegen wissen wie viel Anzüge es gibt,und im Forum reinposten.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 08:50 von gelöschter User

Bis jetzt ist nicht viel bekannt.

Falls ihr mir nicht glauben solltet,dann geht auf:

http://www.game7.de/xbox/388-grand-theft-auto/n...

Guckt genau am Anfang nach.Unter das Thema:Kommt es erst 2009

...und überzeugt euch selbst!

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 09:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Nun zu meiner Frage,wie viele Anzüge gibt es?

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 09:11 von gelöschter User

oh mensch sags doch gleich das ist gta 4 das mit dem russen ne ist doch egal wie viele anzuege es da gibt

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 12:19 von gelöschter User

Ja,ja aber ich meine nicht IV.Ich meine GTA IV Stories.

Deswegen muss ich wissen wie viel Anzüge es gibt.

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 12:22 von gelöschter User

Es wird Zeit,der Admin von den Forum,wo ich schreiben muss wie viele Anzüge es gibt hat mir 2-Tage zeit gegeben.

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 22:53 von gelöschter User

Ich muss wissen wie viele Anzüge es in GTA-Liberty Stories gibt.
Hat einer das Spiel nicht durch.Bitte postet rein.

Es ist wichtig für GTA-IV Stories.Bitte nichts fragen.

Einfach nur schreiben wie viele es gibt.

Antwort #8, 12. Januar 2008 um 22:56 von gelöschter User

Es gibt kein GTA IV stories das is GTA IV mit Niko Bellic aus Serbien. Das wird das beste PS3 game.Es wird im März oder April erscheinen für PS3 und Xbox 360.

Antwort #9, 12. Januar 2008 um 23:11 von gelöschter User

Ich würde mal sagen,so ist es deine Vorstellung über GTA IV Stories,und bei mir ist es anders.

Antwort #10, 12. Januar 2008 um 23:14 von gelöschter User

xD GTA Iv Stories nur weil Vice City und Liberty City Stories gibt es gibt noch net mal San Andreas Stories!

Antwort #11, 12. Januar 2008 um 23:24 von gelöschter User

Hiermit ist dieses Thema offiziell beendet,weil ich gerade mit dem GTA-IV Stories Admin im forum gesprochen habe.

Er sagte:Das mit dem Anzügen ist schon OK.Aber GTA IV Stories wird es nicht 2009/2010/2011/2012 geben.

Ich sagte:Aber sie haben doch gesagt...

Er sagte:Rockstar hat behauptet dass es das vieleicht geben wird.
Aber er hat nicht gesagt wann!Vieleicht wird es das garnicht geben.

Später hab ich mich aus dieser Seite abgemeldet für immer.

Antwort #12, 12. Januar 2008 um 23:43 von gelöschter User

gta IV gibt es übrigens auch für pc weil spieletipps hat dafür schon cheats und tipps denk ich stand da auf jeden fall...

Antwort #13, 29. März 2008 um 21:45 von piciul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)