Gilde (Gothic 2)

Welcher Gilde soll ich mich anschließen? was sind die vor- und Nachteile jeder Gilde?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 18:19 von gelöschter User

5 Antworten

Also...

Miliz/Paladin: Der Miliz kann man am schnellsten beitreten, später als Paladin verfügt man über Magie (Aber nciht die Magie eines Magiers))und bis auf die schwere Milizrüstung gibts alle Rüstungen für umsonst.

Söldner/Drachenjäger: Den Söldner beizutreten ist ungleich schwerer, als Milizonär zu werden. Man verfügt über keinerlei Magie ausser Spruchrollen und die Rüstungen (Ausser die Leichte Söldenerrüstung und die leichte DJ-Rüstungen) sind sauteuer. Aber man kann die besten Nahkampfwaffen überhaupt herstellen. Zudem bekommt man Gold, wenn man Aufgaben für Onar erledigt

Novize/Feuermagier: Um ins Kloster zu kommen brauch man 1000 Gold und ein Schaf, und das im ersten Kapitel aufzubringen ist verdammt schwer. Und ohne wenigstens ein paar Kampftalente ist es kaum möglich Feuermagier zu werden, da die Prüfungen nicht ohne sind. Anfangs ist der Magier recht schwach, gegen Ende ist er allerdings absolut Übermächtig.

Antwort #1, 29. September 2008 um 19:06 von Diesunddas

cool danke und was kannst du mir empfehlen? Und wenn ich bei einer Gilde bin kann ich nicht mehr wechseln?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 14:41 von gelöschter User

nö kannste nicht

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 12:40 von joint1

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ja und welche gilde könnt ihr mir empfehlen? Soll ich dann nahkampf, fernkampf oder Magie benutzen?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 08:27 von gelöschter User

miliz nahkampf
söldner entweder oder
feuermagier magie

ich bin miliz
magier sins beste aber sau schwierig sich denn anzuschließen(selbst mid chaets schwierig)
nimm miliz fürn anfang

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 19:42 von joint1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)